Vorschau auf mein Stempelcamp

Der Samstag rückt näher und ich habe mich spontan zu einer winzigen Vorschau auf mein Stempelcamp entschieden. Ich denke, für die Teilnehmerinnen gibt es noch genug Überraschungen. 😉

Wie es dazu kam? „Schuld“ daran sind die aktuellen Wochenangebote. Wenn Ihr mich fragt, die Besten seit es Wochenangebote in Europa gibt. Diese Schätze gibt es günstig:

Wenn das nicht ein wunderbares Wochenangebot passend zur Big Shot Aktion ist: zwei Prägefolder, die Bannerframelits. Dazu gibt es aktuelle Stempelkissen, ein Stempelset – das nur so nach Urlaub schreit – und MDS Downloads.

Was kommt heraus, wenn man MDS und Banner-Framelits zusammenbringt?

2014_08_05_24742_Stampin_Up_Banner_Framelits

Die perfekte Dekoration für meine Stempelcamp-Materialpakete.

2014_08_05_24741_Stampin_Up_Banner_Framelits

Was in den Kartons ist, verrate ich natürlich erst nach Samstag.

Damit meine Gäste am Samstag runrum zufrieden sind, sind noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten. Deshalb lass ich Euch jetzt mal in Ruhe in den Wochenangeboten stöbern und mach mich an die Arbeit.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
luna
luna
9 Jahre zuvor

liebe dörthe,
da machst du deine gäste schon recht neugierig und mich natürlich auch. werde dann gespannt auf den ersten bericht vom stempelcamp lauern.
lg
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
9 Jahre zuvor

Hi Luna,
das hoffe ich. 😉 Hoffe, der Bericht am Sonntag wird spannend. Wenn ich nicht wieder die Kamera vergesse, stehen die Chancen gut.
Liebe Grüße
Dörthe