Herbstlaub für Geburtstagskinder

Nicht nur die Zwillinge aus der Klasse unserer Tochter hatten heute Geburtstag, was unser Kind ausgesprochen interessant fand. Wir kennen noch jede Menge andere Geburtstagskinder die in den kommenden Tagen und Wochen ihren Ehrentag feiern.

Also mussten ein paar herbstliche Glückwunschkarten her. Mit dieser hier bin ich gleich in die „Massenproduktion“ gestartet. Die Blätter werden einfach mit verschiedenen Stempelkissen eingefärbt und als Hintergund gestempelt.

2014_09_04_26740_Stampin_Up

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Alle Jahre wieder“ gewählt, das neben Weihnachts- und Neujahrsgrüßen noch weitere nette Sprüche enthält. So auch diesen schönen Geburtstagsgruß, der sich wunderbar zum mehrfarbigen Abstempeln eignet.

2014_09_04_26741_Stampin_Up

Diese Karte kann ich mir in vielen Farbvarianten vorstellen.

Vorstellen will ich Euch flink auch noch die neuen Angebote der Woche,  bei denen einige Schnäppchen für Stanzen und Big Shot Fans dabei sind. Aber seht selbst:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Heute ist es wieder spät geworden. Der Schulalltag muss sich erst wieder einspielen, alle Elternzettel ausgefüllt, Infobriefe gelesen werden. Dann hatte ich einige Bestellungen für meinen Festtagsclub. Das muss sogar meinen Blog mitbekommen haben, denn plötzlich tauchte mein Banner gleich zweimal oben auf.

Das war mir ein bisschen zu viel des Guten.Schaut bis auf Weiteres bitte hier. Der Flauschsupport wird das Problem hoffentlich bald behoben haben.

Das meine Beiträge selbständig Junge bekommen. Sowas… 😉

Noch gibt es ein paar Clubpakete. Schickt mir Eure Wünsche gern per E-Mail.

Schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Eine schöne Karte.Besonders gut gefällt mir, das du den Spruch auch in 2 Farben gestempelt hast, passend zum Hintergrund 🙂
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Ja, zweifarbige Sprüche finde ich auch toll. Geht ganz leicht mit den Stampin‘ Write Markern und das. Ergebnis sieht super aus.
LG
Dörthe