Punkte überall

Abgesehen von den Mückenstichen, die fast die gesamte Familie plagen, meinte ich eher die Punkte auf meinen Karten.

Punkte und Federn, da steh ich gerade voll drauf. So sind auf dieser Karte wieder Punkte gelandet – geprägt und gestanzt.

2014_09_04_26733_Stampin_Up

„Feiere den Tag“ – passt das nicht zu vielen Anlässen. Wir haben gestern Einiges zu feiern gehabt. Der Mittlere kam stolz als frisch gewählter Schülersprecher nach Hause. Wir Großen haben die Schritte im Tanzkurs nach dem Sommer noch drauf gehabt.

Walzer, Wiener Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott und das z.T. mit Drehungen. Hat geklappt und großen Spaß gemacht.

Wir sind jetzt schon im Medaillenkurs und nicht mehr Anfänger. Protz! Na, wenn sich das nicht toll anfühlt. Aber glaubt mir, da ist noch viel Luft nach oben.

2014_09_04_26736_Stampin_Up

Edelmetall gab es auch von Stampin‘ Up! Dazu hat mir die liebe Helga gratuliert. Heute hat mich ein kleiner, äußert liebvoll gestalteter Gruß erreicht – eben typisch Helga. Vielen Dank!

Hauptsache, ich verwechsle beim Tanzen nun nicht meine Kurse, weil ich vor lauter Silber und Bronze völlig durcheinander komme. Wie gut, dass der Flauschsupport weiß, in welchem Medaillenkurs wir sind. Beim Tanzen führen die Männer, da soll er mal schön seiner Verantwortung gerecht werden. 🙂

Beim Basteln führ aber ich. Ab und an ist Stampin‘ Up! so freundlich, mir einen Teil des Denkens abzunehmen. Morgen ist es wieder soweit.

Die neuen Wochenangebote kommen raus. Bin gespannt, was diesmal Schönes dabei ist.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da juckt es momentan nicht nur in deinen Bastelfingern…….tja, was eine Mücke so anrichten kann….dabei sollten sie doch eigentlich etwas nettes hinterlassen, wenn wir schon als Blutspender dienen 🙂
Punkte machen einfach gute Laune….
Und die Federn muss ich haben:-)
Am Fr. habe ich meine Bastelparty…ich habe heute auch schon für meine Gäste gebastelt.
Dann weiterhin eine erfolgreiche Woche 🙂
Nicole

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Na, dann wünsch ich Diram Freitag viel Spaß mit Deinen Gästen! Bin gespannt, womit Du sie überraschen wirst.

Mit den Mücken hast Du absolut recht. Hat denen das schon mal jemand erklärt. 😉

Ich kann leider kein Mückisch… Wie verstehen uns ständig miss. Ha ha.

Wer weiß, vielleicht ist das so wie in den Edelrestaurants. Da liegtimmer so wenig auf dem Teller, dass man nicht satt wird. Warum sonst sollte eine Mücke meinen Luxuskörper gleich 35x anstechen?… Weils schmeckt oder weils satt macht?

Lustige Grüße nach Hamburg
Dörthe

Dörthe
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!
Das ist hier wohl die Versammlung der „Dörthes“?
Deine Karte habe ich mir gleich gepinnt, denn Punkte und Federn sind einfach perfekt.
Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe