Ihr Blätter wollt Ihr tanzen

Dieses Lied sang unsere Tochter heute auf dem Nachhauseweg fröhlich vor sich hin. Passend zum Wetter, denn in Jena hat es heute fürchterlich gestürmt.

Statt Regen prasselten Kastanien auf mich herab. Autsch, das tut weh, kann ich Euch sagen! Zum Glück begann es erst Wasser zu schütten, nachdem die Kastanien alle runtergepustet waren und ich bereits am trockenen Basteltisch saß.

Klar, dass auf meiner herbstlichen Geschenkbox Blätter gelandet sind.

2014_09_14_26836_Stampin_Up_Punch_Box

Statt Kastanien habe ich Eicheln gestempelt, die ich mit zwei verschiedenen Markern eingefärbt habe. Die Früchte sollten so echt wir möglich aussehen.

Wer Lust hat solche Boxen zu machen, der kann sich noch für meinen Workshop „Karten und Punchboards“ am 8. Oktober anmelden. Da zeige ich die beiden Boards (Umschlagbrett und Boxenbrett). Mit beiden könnt Ihr Boxen herstellen.

Meine heutige Verpackung ist mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht, das Ihr im Winterkatalog auf Seite 5 findet. Wer den QR-Code einlesen kann, wird direkt zum Stampin‘ Up! Video geleitet.

Allen, die es ein wenig persönlicher (und in deutscher Sprache) mögen, empfehle ich meinen Oktoberworkshop.

In dieser Woche werde ich Euch verschiedene Boxen und Schachteln zeigen. Mir war plötzlich nach Verpackungen. Scheint, als würde sich auch bei mir langsam eine gewisse Vorweihnachtsstimmung breit machen.

Kommt gut in die neue Woche!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
luna
luna
6 Jahre zuvor

liebe dörthe,
bei uns vor’m grunstück stehen auch große kastanien und bei dem wind kann ich auch ein lied davon singen, was die kleinen dinger anrichten können. ein schnitt und vom sommer auf herbst gestellt, da hat man kein schlechtes gewissen, wenn man etwas länger am bastelrisch verweilt. schachteln liebe ich in jeglicher form und gehen immer. ob eckig oder rund und einen anlaß dafür findet sich das ganze jahr. deine schachteln die letzten beiden tage sich einfach nur schöööön. platz nr.1 bekommt die in blau von gestern.
schöne woche wünscht
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
6 Jahre zuvor

Liebe Luna,
ja ja, Blechschäden sind da bestimmt auch drin. Das hat vielleicht auf den Autodächern getrommelt! Hoffe, Ihr bleibt von sowas verschont.

Schön, noch so eine Schachtelbegeisterte zu kennen. Und dass Dir meine kleine blaue Dreieckschachtel so gut gefällt, finde ich natürlich super. Danke!
Liebe Grüße
Dörthe

Nicole
Nicole
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Vielleicht solltest du auch mal für stampin up Designer Papier entwerfen.
Du hast es echt drauf 🙂
Tolle Box, 🙂 hier ist die dritte Schachtel und Boxen Begeisterte 🙂
Schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
6 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
wow, was für ein nettes Kompliment. Wenn ich DSP entwerfen dürfte, dann wüßte ich, was da drauf kommt: Mäuse, Rüsselspringer … 🙂
Im Ernst, ich hätte gern ein etwas maskulineres Papier mit Zahnrädern, Ketten und das im distressed look. Oder was mit Ballkleidern. Mehr Kontraste geht nicht. 🙂
Wir kommen gerade vom Tanzen! Juchu…
LG
Dörthe
PS: Was ich wirklich vermisse sind DSPs für Kinder und was Richtung Tim Holtz, Industrial Design… Vielleicht liest der Support ja mit und stellt es mal eben an die Gardners durch. 😉