Schmale Geschenkbox

In den letzten Tagen sind viele Sendungen auf den Weg zu meinen Bestellkunden gegangen. Wahrscheinlich haben einige von ihnen diese kleinen Boxen schon in ihrem Paket entdeckt.

2014_09_23_26921_Stampin_Up_Box_Simply_Scored

Dafür braucht Ihr ein Blatt Designerpapier im Block (oder einen Zuschnitt in der Größe 11,4 x 16,5 cm). An der Längsseite falzt Ihr das Papier bei 2,5 cm. Die kurze Seite falzt Ihr bei 2,5; 5; 7,5 und 10cm.

2014_09_23_26923_Stampin_Up_Box_Simply_Scored

Es entseht eine schmale hohe Box, die Ihr mit einer Klammer oder wie ich mit einem Band verschließen könnt.

Ich habe mich für ein Band entschieden, weil ich nicht wollte, dass sich die Box auf dem Postweg versehentlich öffnet. Schließlich sollten die Embelishments in der Box bleiben und nicht lose im Paket herumschwirren.

2014_09_23_26925_Stampin_Up_Box_Simply_Scored

Während mir momentan jede Menge Verpackungs-Ideen durch den Kopf gehen, sieht es in Sachen Swaps für Brüssel trübe aus. Keine Idee!

Dabei ist es nicht mehr lang hin. Wenn ich bei meinen Demokolleginnen lese, dass sie die Swap-Produktion schon auf vollen Touren laufen haben, dann komm ich ein wenig ins Grübeln. Na, mir wird schon noch eine zündende Idee kommen.

Erst mal sollen alle Oktoberkits vom Festtagsclub hübsch verpackt werden, bevor ich mich der nächsten großen Aufgabe widme.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
mal wieder eine neue Form zum Nachbasteln .
Ich bin auch sehr optimistisch, das dir etwas einfällt.
Aber ich kann auch verstehen, das du dir Gedanken machst. Wenn man etwas für Andere bastelt ist man ja selbst sein größter Kritiker.Das ist nicht immer leicht, aber wie gesagt, du schaffst das.
Einen schönen Abend

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
6 Jahre zuvor

Na, wenigstens Du bist zuversichtlich. :>)

scrapkat
scrapkat
6 Jahre zuvor

Die Tütchen sind ja toll geworden!
Bestimmt findest Du auch noch eine feine Idee für dei Swaps! 🙂
Gruß scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
6 Jahre zuvor

Hi Scrapcat,
das tut echt gut zu lesen, dass mir nach wa einfallen wird. 🙂
Danke für die Ermunterung.
Gruß
Dörthe

luna
luna
6 Jahre zuvor

liebe dörthe,
du hast ja die ruhe weg, keine 3 wochen noch. du machst da ja nicht nur 3 oder 4 swaps, das geht ja gleich in serie. aber wer kann, der kann. da schließe ich mich dem kommentar von nicol an und bin da auch recht sicher, daß dir wieder was famoses einfällt. wer deinen blog verfolgt, wird mir recht geben.
dann wünsche ich dir tolle einfälle und die zeit zur umsetzung gleich dazu.
schönes wochenende wünscht
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
6 Jahre zuvor

Liebe Luna,
mir bleibt nix als die Ruhe zu bewahren und die Prioritätenliste Stück für Stück anzuarbeiten. 😉
Ich dachte an eine „Auflage“ von 100 Stück, also wirklich in Serie. Deshalb soll es auch nix zu Komplizertes werden.
Na, Ihr werdet es ja irgendwann erfahren.
Schönes Wochenende wünscht Dir
Dörthe

Silke
Silke
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

das sind ja wirklich niedliche kleine Boxen. Werde ich sicher auch mal nachbasteln, sowas kann man ja immer haben.

Ich freue mich schon ganz dolle auf die Festtagspakete und warte schon förmlich drauf.

Ich wünsche dir trotz der „Massenproduktion“ viel Freude und Kreativität beim Basteln!

Liebe Grüße

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
6 Jahre zuvor

Noch hab ich den Überblick. Und Du weißt doch, Basteln ist mein Yoga!
LG
Dörthe