Box mit dem Stanzbrett

Noch habe ich einige Boxen und Schachteln für Euch zum Anschauen auf Lager. Seit die Zugvögel vor dem kalten Wetter geflüchtet sind, stehen Federn bei mir ganz hoch im Kurs.

2014_09_23_26909_Stampin_Up_Box_Punchboard

Das Designerpapier hat mich an die Struktur einer Feder erinnert, also mussten Federn auf mein Böxchen.

Noch immer gefällt mir das Falz- und Stanzbrett für Umschläge auch zum Werkeln von Verpackungen sehr gut. Das neue Stanzbrett für Boxen hat auch was, das „alte“ ist dafür sehr universell.

2014_09_23_26912_Stampin_Up_Box_Punchboard

Dass die Verpackung ein wenig an einen Umschlag erinnert, finde ich besonders reizvoll. Jetzt müsste die Box nur noch von selbst zum Empfänger flattern können. 🙂

Das Designerpapier ist aus der Reihe „Konfetti Party“, die weniger Knalliges enthält als der Name vielleicht vermuten lässt. Kräfte Farben aber nicht quietschbunt und sehr kombinierfreudig. Eine schöne Papierserie.

2014_07_15_24543_Stampin_Up_DSP_Konfetti_PartyBei meiner Geschenkschachtel habe ich Anthrazitgrau und Schiefergrau gemischt, was mir sehr gut gefällt. Sieht doch -trotz Grau in Grau- ganz fluffig aus, oder?

2014_09_23_26911_Stampin_Up_Box_PunchboardDas Wetter allerdings ist bei uns weniger fluffig. Da trifft es grau schon eher, v.a. aber nass und kühl. Wie gut, dass ich mich an meinen gemütlichen Basteltisch verkrümeln kann.

Schönen Freitagabend wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
6 Jahre zuvor

Einen schönen Abend
Die Verpackung sieht super aus, so stylisch durch die Grautöne und verspielt durch die Federn. 1 mit Sernchen !!!!!!
Man entdeckt in manchen Designer-Papieren immer wieder ein paar Schätze, die einem auf dem ersten Blick gar nicht auffallen.
Aber dann bastelt Jemand damit und man denkt “ WOW “ , wo kommt das Papier den her. 🙂
Gute Nacht, liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
6 Jahre zuvor

Eins mit Sternchen, wie süß. Sowas hat mir noch niemand geschrieben. 🙂
„Was ist das für ein Papier?!“ – Das kenn das auch. Deshalb schau ich mir gern an, was andere so basteln.
LG Dörthe