Shaker Karte

Ein wenig 3D geht es weiter, selbst wenn mein heutiges Projekt keine Box oder Schachtel ist.

Eine liebe Kundin hatte sich die Rahmen für Schüttelfenster bestellt. Das brachte mich darauf, dass ich mal wieder eine Shaker-Karte basteln könnte.

Einen schönen Anlass gab es auch, also ist diese Karte entstanden. Sehr bald schon wird jemand diese Karte in einem kleinen Päckchen finden, dass sich heute auf den Weg gemacht hat.

2014_09_18_26935_Stampin_Up_Shaker

Den Spruch mag ich besonders gern. Ohne viel Gesummse kommt er gleich auf den Punkt. „Du bist wunderbar, grandios, fantastisch“.

Mit Kritik ist man schnell dabei, mit Lob eher selten. Da darf es ruhig ein wenig dicker aufgetragen sein. Im persönlichen Text kann man etwas genauer schreiben, was man persönlich mit diesem Spruch und der Person die ihn erhält verbindet.

Der Shaker ist winzig, so wie die kleinen Sternchen die darin herumschwirren.

2014_09_18_26933_Stampin_Up_Shaker

Es muss nicht immer das „große Schütteln“ sein, wenn Ihr versteht was ich meine. Eine Zeit lang blieben die kleinsten Rahmen für Schüttelfenster immer bei  mir übrig, bis ich fand, dass die Winzlinge durchaus ihren Charme haben.

2014_09_18_26932_Stampin_Up_Shaker

Der sandfarbene Karton entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsprodukte. Nicht nur für Verpackungen, auch für Karten wie Ihr seht. Ich mag den Kontrast zwischen dem feinen Farbkarton in zarten Farben und dem rauen sandfarbenen Karton.

Sternchen sind nicht nur was für Weihnachten. 😉

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
9 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

die Karte ist richtig toll geworden. Ich finde das kleine Fenster mit den Sternchen niedlich und auch die Farbwahl super!

Liebe Grüße, Silke.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
9 Jahre zuvor

Liebe Silke,
oh, das freut mich, dass Dich die Karte so begeistert.
LG
Dörthe

Corinna
Corinna
9 Jahre zuvor

Ich finde die Karte einfach klasse! Ist es ein großes Schüttelfenster, das du mit den Sternchen gefüllt hast?
Liebe Grüße
Corinna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Corinna
9 Jahre zuvor

Liebe Corinna,
es ist der kleinste Schüttelrahmen, der in der Packung drin ist. Gefüllt habe ich ihn mit den Sternchen, die beim Ausstanzen entstanden sind. Da sind ganz kleine dabei.
LG Dörthe

Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Super schöne Karte, du brauchst dir keine Gedanken um deine Swaps machen.
Die Farbezusammenstellung ist super, das Schüttelfenster sooooo niedlich
toll, toll , toll….
Du bist wunderbar, grandions, fantastisch…… 🙂
Und voller Ideen
Alles Gute, ich hoffe du hättest viel Spaß beim Tanzen, war doch immer Montags oder 🙂
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
Ja heute war Tanzen. Hat großen Spaß gemacht.

Danke fürs Lob!
geht runter wie Öl. 🙂

LG
Dörthe

luna
luna
9 Jahre zuvor

liebe dörthe,
klein aber fein dein schüttelfenster, es sind halt oft die kleinen sachen, die besonders freude machen. die farbkombi ist auch ganz toll, gerade der kontrast macht es ja so interesant.
lg
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
9 Jahre zuvor

In Natura ist die Karte noch viel schöner, Luna. 😉
GLG Dörthe