Freche Halloween Verpackung

Die heutige Verpackung beendet meine Boxen-Woche. Ab morgen gibt es wieder bunt gemischte Projekte. Jetzt, da ich mich intensiver mit meinen Swaps für Brüssel und den Make & Takes für die Kreativarena beschäftigt habe, kommen mir doch reichlich Weihnachtsideen. Mal sehen, wann ich die erste davon hier zeigen werde.

Heute zeige ich Euch erst mal diese niedliche Schachtel, die bei meinen Kinder gleich gute Laune hervorgerufen hat. Der Vampir ist echt der Hammer und die Spinne, die sich vom „L“ abseilt, finden die Kids witzig.

2014_09_23_26914_Stampin_Up_Box_Simply_Scored(Weniger witzig finden sie dagegen die großen Winkelspinnen, die jetzt wieder ins Haus kommen, wenn es draußen kälter wird. Machmal haben die schon eine beachtliche Größe. Mit unserem Spinnenfänger befördern wir die Tierchen wieder nach draußen. Wollt Ihr sehen, was das für ein Teil ist? Dann klickt hier! Achtung nix für Leute mit Arachnophobie!]

Nachdem Ihr nun wisst, was eine „practice spider“ ist, zurück zum kreativen Teil. Das gestreifte Designerpapier aus der Serie Blumentopf ließ mich zur Halloween-Dekoration greifen.

2014_09_23_26915_Stampin_Up_Box_Simply_Scored

Endlich konnte ich mal wieder einen Knopf „unterbringen“. Ich liebe diese kleinen Teilchen und verwende sie eigentlich viel zu selten. Doch diese Schachtel schrie förmlich nach einem Knöpfchen.

Verschlossen wird sie aber nicht mit einem Knopf (der ist nur Attrappe), sondern mit einem Metallclip. Der süße Eulenstempel ist leider nicht mehr im Programm.

2014_09_23_26913_Stampin_Up_Box_Simply_Scored

Aus einem Bogen 12×12 Designerpapier könnt Ihr mit dem Simply Scored vier solcher Schachteln machen. Für eine Schachtel benötigt Ihr ein 6 x 6″ großes Stück.

Mit diesem Maß arbeite ich gern. Erstens sind viele Papier Shares auf diese Größe ausgelegt. Zweitens sind 6 x 6″ Zuschnitte recht günstig für Make & Takes.

Meine Make & Takes für die Kreativarena stehen – die Prototypen jedenfalls. Ich hoffe, es finden sich viele stempelinteressierte Besucherinnen und Besucher.

Cartelera Kreativarena

Die Veranstalterinnen füllen den Kreativarena-Blog mit viele Liebe. Schaut Euch ruhig mal dort um (Klick aufs Bild).

Bevor wir morgen früh in die neue Woche starten, ist noch ein wenig zu tun hier. Ich stürz mich mal in die Hausarbeit, damit die neue Woche entspannt beginnen kann.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
7 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Tolle Box. Die würde meinen Kindern auch gefallen 🙂
Spinnen sind so ein Thema…….die dicken Spinnen mit den kurzen Beinen finde ich auch nicht gerade schön und manchmal fast schon riesig.
Ich bin schon gespannt, auf deine nächsten Werke 🙂
Eine schöne Woche und viel Spaß beim Tanzen 🙂
L.G.Nicole