Eine Spinner Card…

… bekam am Montag unser Tanzlehrer Rüdiger. Nicht etwas, weil er ein Spinner ist. Zu Deutsch heißt diese interaktive Karte „Kullerkarte“. Spinner Karte nennt man sie Im Englischen, weil Spinner von to spin (drehen/kreiseln) kommt. Ich finde, das passt besser als „kullern“.

Wer sich mit Delfinen auskennt, der weiß das mit dem Spinner sicher. Denn es gibt eine Art die Spinner heißt. Solch exklusives Wissen haben Menschen, die mit Kindern wie unseren aufwachsen, die sich seit frühester Kindheit mit Meeressäugern beschäftigen. …

Themenwechsel: Der Rüdiger bekam also zum Geburtstag eine Karte mit beweglichem Element. Passend zum Drehwurm, den er uns in letzter Zeit regelmäßig beim Wiener Walzer Training verpasst. Das Foto ist gruselig da in Eile geknipst.

2014_10_28_27749_Stampin_Up_Spinner_Card

Neigt man die Karte nach rechts, dreht sich der Kreis in der Mitte. Nebenbei ergeben sich lustige neue Sprüche, was mir erst auffiel als ich las „Du bist Prosit!“.

2014_10_28_27750_Stampin_Up_Spinner_Card

Nun ja, Rüdiger hat die Karte trotzdem gut gefallen.

Damit Corinna seine Tanzpartnerin nicht leer ausgeht, bekam sie auch `ne Kleinigkeit.

2014_10_13_27283_Stampin_Up_Kellnerblock

Kurz vor der Pause fragt Corinna uns nämlich immer nach unseren Getränkewünschen. Nun kann sie das mit einem hübsch verpackten Kellnerblock tun.

2014_10_13_27281_Stampin_Up_Kellnerblock

Die Tanzstunden mit den beiden machen wirklich großen Spaß. Warum also nicht zwischendurch mal Danke sagen.

„Bedankt“ haben wir uns auch für die zweifach erfolglose OP am Zeh unseres Großen, der seit Februar eine Entzündung mit sich rum schleppt. Trotz Vollnarkosen war das Ergebnis leider nicht von Erfolg gekrönt. Also musste er heute zum dritten Mal unters Messer.

Diesmal – wie Ihr Euch vorstellen könnt – an anderer Stelle. Es gab eine lokale Betäubung die super gewirkt hat. Der Arzt und unser Sohn waren zufrieden. Am schlimmsten, fand Junior, waren die Spritzen.

2014_10_29_27755_ZehNun muss er den Fuß hochlagern und darf sich ein wenig verwöhnen lassen.

Verwöhnen lassen könnt Ihr Euch von den Wochenangeboten (ganz ohne bandagierte Zehen und bei bester Gesundheit, wie ich hoffe).

Das gibt es diese Woche günstig:

Meldet Euch, wenn Ihr etwas bestellen möchtet. Nächster Sammelbestelltermin für Porto-Sparfüchse ist am 4.November um 18:00 Uhr (nicht für Bestellungen, die 12×12″ Papiere beinhalten).

Tschüss sagt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Das du trotz deiner Vorbereitungen für den Herbstmarkt und Zeh-Op noch Zeit für uns hast, finde ich bewundernswert 🙂
Ich habe vollstes Verständnis, wenn du dich mal ausstempelst. 🙂
Dein armer Sohn….ich habe mir mal mit der Rosenschere in den Finger geschnitten, die Spritze in den Finger war so schlimm, ich hätte dem Arzt am liebsten….. 🙂
Hoffentlich wird jetzt alles gut .
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hmm, hats ja recht. 🙂
Zeit habe ich nicht wirklich, aber ich nehme sie mir gern für Dich und die anderen Leser/innen.
Es gab ja gestern schon nix auf dem Blog. Da wollte ich mich schon mal kurz melden.

Der Zeh heilt auch nicht schneller, wenn ich daneben stehe.
LG
Dörthe