Kommt mich besuchen

… an meinem Stand bei der Kreativarena – der Messe für kreative Leute in und um Jena. Mehr als 40 Kreative stellen sich mit Ihren Angeboten vor, sogar die Lokalzeitungen haben schon darüber berichtet.

An beiden Tagen gibt es Mitmachaktionen, Burger vom Slowgriller, `ne Leseecke und natürlich die Möglichkeit schon jetzt entspannt die ersten Weihnachtsgeschenke auszusuchen.

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter.

2014_08_27_26487_Stampin_Up

Kommt hereingeschneit!

Ich erwarte Euch mit Make & Takes und verkaufte eine Auswahl handgefertigter Karten und Boxen. Zum Plaudern über Stampin‘ Up! und mein Team wird ausreichend Zeit sein.

Ihr könnt Euch den Stampin‘ Up! Farbkarton in den verschiedenen Farbtönen auf einer Musterwand ansehen und selbst zu Stanze und Stempel greifen.

Wer mich an meinem Stand besucht, hat außerdem die Chance sich an meinem Arena-Gewinnspiel zu beteiligen! (Wer mehr wissen möchtet, der muss zur Kreativarena kommen.)

Damit auch alles gut läuft, fällt der heutige Beitrag etwas kürzer aus. Vielleicht noch soviel: Dem Teenager geht es recht gut. Er kommt dank Krücken ganz gut gut und muss erst am Montag wieder zum Verbandswechsel. (Danke für die vielen guten Wünsche per Mail!)

Schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Schön, das es deinem Sohn den Umständen entsprechend gut geht 🙂
Wie gerne würde ich bei dir herein schneien 🙂 und auf dem Herbstmarkt vorbei schauen.
Ich habe dir Zierschachtel heute in kleine Kürbisse verwandelt.Morgen tobt hier der Wahnsinn aus Amerika….und ich meine nicht STAMPIN Up 🙂
Aber die Kinder sind immer so süß und sagen tolle Sprüche auf 🙂
Falls wir uns Morgen nicht hören……ich wünsche dir ganz viel Spaß für den Herbstmarkt.L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hallöchen,
bei uns ist da wenig los, zumindest in unserer Ecke. Ist aber schön, wenn die Kinder sich über hübsch Verpacktes freuen. Wenn nur wenige kommen, kann man auch bisschen aufwendiger basteln.
Mal sehren, ob ich mich morgen melde.
LG
Dörthe

Helga
Helga
9 Jahre zuvor

Zu gerne würde ich vorbeikommen und mir deinen Stand anschauen. Ich weiß ja wieviel Liebe und Zeit du investiert hast und ich bin davon überzeugt das der Stand toll aussieht. Ein ganz winziger Teil ist ja von mir dabei .Ich freu mich schon auf die Bilder und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg .
Liebe Grüße
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
9 Jahre zuvor

Liebe Helga,
wie gern hätte ich Dich da. Aber wie Du festgestellt hast: Ein kleiner Teil von Dir ist dabei und das nicht nur wegen der 50 kleinen Herzen.
Du bist ja nicht umsonst Heart of Stampin‘ Up! und mein Rückenwind.
Ich drüch Dich – zumindest virtuell – und melde mich bald mit einem Bericht.
GLG
Dörthe

Inge
Inge
9 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,

schade das Jena so weit von der Eifel weg ist, sonst hätte ich dich mal besucht.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Inge

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Inge
9 Jahre zuvor

Liebe Inge,
das wäre in der Tat ein wenig weit. Ich versuche es mit einem Bericht gut zu machen. 🙂 Wenn ich das Fotografieren nicht vergesse.
Liebe Grüße in die Eifel
Dörthe