24 Türchen

… öffnen sich bald Tür für Tür. Mit einem selbst gestalteten Adventskalender macht das natürlich besonders viel Spaß. Dem Schenkenden und dem Beschenkten (ist jedenfalls zu hoffen).

Meine Adventskalender sind fertig, müssen aber noch bestückt werden. Das habe ich mir für morgen vorgenommen.

Mit dem Stempelset „24 Türchen“ lassen sich aber weit mehr Sachen gestalten, als „nur“ Adventskalender. Hier zeige ich Ecuh mal ein paar Beispiele für Karten.

2014_11_09_27872_Stampin_UpFür diese Karte habe ich nur die Dreiecke aus dem Stempelset verwendet.

Der Spruch ist aus dem Set „Großes Glück“.

 2014_11_09_27870_Stampin_Up

Für die Geburtstagskarte kam die „10“ zum Einsatz.

Der „Matsch“ ist mit „Georgeuos Grunge“ gestempelt, das Fahrrad ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Für alle Lebenslagen“.

2014_11_09_27873_Stampin_Up

Für die Jubiläumskarte zum Hochzeitstag habe ich eine „2“ und „5“ kombiniert. Die Torte ist auch aus dem Set „Für alle Lebenslagen“.

In den letzten Tagen ist es deutlich kälter geworden. Passend zum Wetter hat in Jena der Weihnachtsmarkt begonnen. Unser Großer stellte heute bei einem kurzen Spaziergang zwischen den Buden fest: „Die verkaufen jetzt schon Weihnachtsbäume!?“ Da wurde mir bewußt: Bis zum Heiligabend sind es nur noch 4 Wochen.

Auf diesen Schreck gab es ein Knobibrot. Nach dem Besuch beim Kieferorthopäden ja kein Problem für Junior. Für mich sowieso nicht.

Es war richtig schön, mal nur mit dem Ältesten unterwegs zu sein. Auch wenn es kurz war, ich habe es genossen.

Vorweihnachtliche Grüße schickt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.