Workshop-Projekte

Heute zeig ich Euch wie versprochen die Karten, die meine Gäste gestern im Workshop gestaltet haben. Aber zuerst verrate ich, was mir Ramona geschenkt hat.

Eine Flasche selbst gemachten Eierlikör (vermute ich mal, oder Ramona?!). Dekoriert war die Miniflasche mit einem wunderschönen Stern, außerdem hing noch ein kleines Tütchen dran. Zuerst habe ich den Inhalt für Kandis oder etwas in der Art gehalten. Ich war irgendwie im Modus „Speisen und Getränke“.

2014_11_30_28055_Stampin_UpAber weit gefehlt. Das kam nach dem Auspacken zum Vorschein.

2014_11_30_28057_Stampin_Up

Wie niedlich ist das denn?! Eine kleine Flausch-Eule. Die erste Karte damit ist schon gestempelt. Dann war da noch eine Geschenkschachtel mit Eulen-Pin und Federn.

2014_11_30_28056_Stampin_Up

In dieser Schachtel steckte ein wunderschöner selbst gefalteter Weihnachtsstern, für den mit vermutlich die Geduld fehlen würde. Sieht er nicht toll aus?

2014_11_30_28065_Stampin_Up

2014_11_30_28060_Stampin_Up

„Vielen liebe Dank nochmal an Dich, Ramona.“ Eigentlich sind treue Kunden ja schon Lohn genug. Wenn man dann noch Geschenke bekommt, dann übersteht man die nächste „Buchhaltungssitzung“ mit besserer Laune.

Bei bester Laune entstanden gestern mit meinen Workshop-Gästen neben einer Geschenkschachtel zwei Minikärtchen und zwei Karten im klassischen Format. Zuerst die Minis:

2014_11_30_28066_Stampin_Up

2014_11_30_28070_Stampin_Up

Ich habe mich extra für zwei verschiedene Stile entschieden, damit für jede Teilnehmerin auch was dabei ist. Und da Abwandeln ja immer geht, lässt sich ein Projekt auch schnell nach Kundenwunsch anpassen.

Meine Vorschläge für die beiden großen Karten waren diese.

2014_11_30_28073_Stampin_Up

Mit dieser Karte wollte ich gern zeigen, dass man mit einem einzigen Stempelset, Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot schon recht schöne Effekte erzielen kann. Die Flocke lässt sich rasch per Hand ausschneiden. Ein passendes Knöpfchen für ein wenig Pepp. Fertig!

2014_11_30_28079_Stampin_Up

An diesem Beispiel habe ich gezeigt, wie sich mehrfarbige Motive mit Markern gestalten lassen. Das geht im Handumdrehen und der Effekt ist toll!

Mal wieder habe ich ganz vergessen die fertigen Karten meiner Gäste zu knipsen. Verflixt! Da waren wunderbare Sachen dabei. Na, beim nächsten Mal.

Apropos, die Termine für 2015 veröffentliche ich in den nächsten Tagen. Wie immer findet Ihr sie rechts in der Rubrik „Workshoptermine“. Rechtzeitige Anmeldungen sichern einen Platz.

Ich würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere Teilnehmerin von gestern wiedersehen würde. Gern könnt Ihr Freunde mitbringen, die auch mal schnuppern wollen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
die Eule ist sooo niedlich. Besonders der schelmische Blick.

Da habt ihr ja tolle Werke gezaubert.
Für die Karte mit dem Auto hat sich der Aufwand mit dem Abkleben gelohnt und auch der Kiefernzeig sieht so lebendig aus. Im Kontast dazu dann die anderen beiden Karten , nicht weniger schön.
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
Ich hoffe mal, dass meine Gäste genauso begeistert waren wie Du. 🙂
Schönen Restsonntag!
Dörthe