Prägen was das Zeug hält

Hab ich schon erzählt, dass ich vor Jahren übers Prägen zum Kartenbasteln gekommen bin? Scrappen kannte ich schon durch meinen USA-Aufenthalt. Karten habe ich bis zur Begegnung mit einem weißen Prägepulver eher aus selbst gemachten Fotos hergestellt.

Dann auf einer Messe ein gestempelter Schriftzug, der sich nach dem Fönen vom Papier abhob. Wow! Da war es um mich geschehen.

Inzwischen bin ich eher zum kalten Prägen mit der Big Shot übergegangen (das krümelt weniger und braucht keinen Stromanschluss, toll für meine Workshops). Wer weniger Platz hat, dem ist mit der Texture Boutique Prägemaschine vielleicht geholfen.

Die kleine Schwester der Big Shot sowie sage und schreibe sechs verschiedene Prägeformen gibt es seit heute in den Angeboten der Woche.

Hier sind sie im Einzelnen (für Details klickt auf das jeweilige Produktbild).

Da dampft die Kurbel. Bei mir dampft zunächst erst einmal die Tastatur. Bitte nicht so drängeln! 🙂

Einige haben den Sammelbestelltermin heute 18:00 Uhr verpasst. Deshalb biete ich einen weiteren am 6. Dezember an, sozusagen als Geschenk vom Nikoflausch.

Wer am Freitag die Augen auf hält und sich im Onlineshop aufmerksam in der linken oberen Ecke umsieht, dessen Wunschzettel wird sich bis Nikolaus vielleicht ein wenig verlängern.

Daher kann ich Alle trösten, die mir heute nach Feierabend/Gutenachgeschichte/Schliddern auf der Bundesstrasse … nach achtzehn Uhr eine Bestellung geschickt hatten und die ich nicht mehr berücksichtigen konnte. Nur noch 3 Tage und die nächste Chance Versandkosten und noch viel mehr zu sparen ist da.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.