Freude im Advent

Vom letzten Workshop habe ich noch gar nicht alle Karten gezeigt. Diese hier haben wir auch gestaltet.

2014_11_14_27913_Stampin_Up

Mir ging es darum, meinen Gästen zu zeigen, wie schön mehrfarbig gestaltete Stempelabdrücke aussehen. Passt das Designerpapier nicht wunderbar zum Stempelmotiv?

Das Einpinseln des Spruches hat etwas sehr Beruhigendes. Aber keine Bange, niemand ist eingeschlafen. 🙂

2014_11_14_27911_Stampin_Up

Wo die Kreisstanze schon mal in Gebrauch war, habe ich in meiner Bastelwerkstatt gleich noch einen Geschenkanhänger gestaltet.

2014_11_14_27908_Stampin_Up

Mein Anhänger hat einen Schütteleffekt und auf der Rückseite Platz für einen individuellen Gruß.

2014_11_14_27907_Stampin_Up

Ich liebe die Sternkonfetti-Stanze. Sie ist so vielseitig. Das beweisen auch die Fotos meiner Kundin Ulrike. Stellt Euch vor, sie hat sogar in ein Fotozelt investiert, um während der dunklen Jahreszeit auch nach einem langen Bastelabend noch vernünftige Fotos machen zu können.

Gelungen, würde ich sagen – die Fotos und die Projekte.

Ich zeig Euch hier nur ein paar der wunderbaren Ideen für die Sternkonfetti-Stanze.

Morgen gibt es eine kleine Weihnachtsfeier, für die ich gern noch ein paar Sachen zusammenpacken möchte. Deshalb mach ich es heute kurz.

„Morgen“ ist ein gutes Stichwort, hatte ich doch gestern angekündigt, dass sich morgen was tun wird im Stampin‘ up! Online-Shop. Einige von Euch haben richtig vermutet: Die Ausverkaufsecke wird aufgefüllt. Ihr könnt bis zu 80% sparen!

Sammelbestellungen nehme ich bis 18:00 Uhr am Nikolaustag an. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann heute nach Mitternacht gleich einen Großeinkauf in meinem Onlineshop starten. Wie immer gilt…

Ausverkauf_2-001Alle Produkte aus der Ausverkaufsecke sind nur so lange zu haben, wie der Vorrat reicht.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Meine Liste ist wahrscheinlich wirklich so lang wie dein Gartenweg . ☺
Und bei der tollen Sternstanze bin ich auch noch am überlegen

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hi Nicole,
und unser Gartenweg ist echt lang!
🙂
LG
Dörthe