Wenn Ihr wüsstet …

… was ich seit Freitag schon weiß. Als Demo durfte ich am Freitag zum ersten mal in Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration broschüre 2015 blättern. Glaubt mir, ich habe den Akkus meines I-Pads bis an die Grenzen gebracht. Blättern und nochmals Blättern.

Besser hätte der Zeitpunkt nicht passen können, denn am Freitag erhielt ich auch die Bestätigung für meine Workshopräume. So konnte ich bis heute perfekt planen, womit ich Euch im neuen Jahr in meinem Kreativkursen verwöhnen werde.

Aufmerksame Blogbesucher haben es gesehen – neue Workshoptermine sind schon online. Anmeldungen (bitte per Mail) sind ab sofort möglich. Einige ganz Flinke haben sich gestern bereits anmelden wollen. Nicht die schlechteste Idee, denn die Anmeldefrist für den 10. Januar endet schon am 31. Dezember!

Banner_Workshoptermine-001Neugierig? Wenn Ihr auf das Banner klickt, öffnet sich ein Dokument mit Details zu den einzelnen Workshops. Wer sich angemeldet und die Gebühr bezahlt hat, erhält wie immer einen Infobrief zum ausgewählten Workshoptermin per E-Mail. Noch ist viel Zeit, doch erfahrungsgemäß sind die Kurse schnell ausgebucht.

Bis bald per Mail!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da macht sich die Neugier breit 🙂
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen, denn obwohl die Weihnachtsprodukte super sind, ich freue mich auf Neues
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Und das Beste Nicole, die Kommentarfunktion ist wieder in Ordnung. 🙂

Die Neugier ist ganz und gar berechtigt, kann ich Dir sagen. So schöne Sachen! Aber jetzt erst einmal Weihnachtliches. …
Bis die Tage!

Dörthe