Kommt herein geschneit…

… all ihr Stampin‘ Up! Pakete. So oder so ählich hat es sich in den letzten Tagen angefühlt. Lieferungen, dass dem Paketfahrer der Bizeps schwillt und ich ohne Flauschsupport. Der ist dienstlich unterwegs im fernen Österreich.

Was soll ich sagen, der Ansturm ist bewältigt. Alle Kunden die noch auf Ware warten, dürften sich spätestens in zwei Tage über ein Paket von mir freuen. Vielen Dank für Eure Geduld. (Danke auch an Euch, liebe Halswirbel, dass Ihr durchgehalten habt. Ich gönne Euch heute noch ein heißes Bad.)

Auf meiner Karte kommen keine Pakete, sondern die klassischen Schneeflocken herein geschneit.

2014_11_09_27850_Stampin_Up

Der kleine Eisbär freut sich über das Schneegestöber. Er mag es kalt. (Ich weniger, vor allem nicht meine Halswirbel.)

2014_11_09_27851_Stampin_Up

Und wenn es dann genug geschneit hat (Schütteln der Karte bitte beenden)

2014_11_09_27852_Stampin_Up… dann hat der kleine Kerl wieder freie Sicht.

2014_11_09_27853_Stampin_Up

Solche Karten begeistern meine Kinder immer wieder (und so manchen Erwachsenen dazu).

Schöne Wochenangebote gibt es auch wieder. Hier findet Ihr die Übersicht.

So, nun ab mit meinen schmerzenden Knochen in die warme Badewanne.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Na das hört sich ja ganz viel Arbeit an. :-), ich hoffe deine Kinder schreiben nicht auch noch jeden Tag ein Klassenarbeit 🙂
Ich fühle mich gerade wie ein Privatlehrer
Da kommt wieder alles zusammen und 24 Std. sind zu wenig.
Schön , das du und dein Körper ein super Team seid 🙂
Die Karte ist mal wieder toll, der Schnee zum Schüttel verstärkt die Winter Atmosphäre und den Spruch mit den Schneeflocken ist super schön
Ich wünsche dir alles Gute
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ja, meist arbeiten mein Körper und ich synchron. 🙂 Das ist auch beim Tanzen von Vorteil.
Ich schick Dir gern ein wenig Kunstschnee.
Liebe Grüße
Dörthe