Sternchen vor dem 3. Advent

Heute zeig ich Euch mal eine andere Homedeko-Variante. Dazu benötigt Ihr Sterne aus dem gut sortierten Bastelgeschäft und einige Streifen Designerpapier.

2014_11_09_27877_Stampin_UpWer mag, kann die Sterne innen und außen mit Designerpapier verzieren. Ich habe mich dafür entschieden, die naturfarbene Innenseite so wirken zu lassen wie sie ist.

Dafür zieht eine Schneeflocke die Blicke an. Zu hübsch diese Kombi, finde ich jedenfalls.

2014_11_09_27875_Stampin_Up

Eine schlichte, effektvolle Deko für den winterlichen Tannenzweig. Apropos: Vorhin habe ich ein ganz zauberhaftes Geschenk von einer lieben Kundin bekommen. Das zeige ich Euch morgen.

2014_11_09_27874_Stampin_Up

Allen, die vor Sonntag nicht noch mal hier vorbei schauen, wünsche ich einen wunderbaren 3. Advent!

Wir lassen uns morgen alle fünf beim Friseur schön machen und bummeln dann über den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich schon auf einen Samstag in Familie.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Eine tolle Dekoidee, die man farblich ja super und individuell gestallten kann.Gefällt mir sehr gut 🙂
Morgen ist bei uns auch Familientag……Weihnachtsmärchen, Essen gehen und dann noch ein bisschen durch Hamburg bummeln…….wir müssen ja keine Geschenke mehr kaufen 🙂 …….also ganz entspannt.
Einen schönen Abend und viel Spaß Euch allen am Familientag 🙂
L.G.
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
das klingt nach einem gemütlichen Wochenende. Auch wir haben alle Geschenke
(bis auf eins).
Schönen Samstag in Hamburg!
LG
Dörthe

Helga
Helga
9 Jahre zuvor

Schöne Idee !. So einfach und eben gerade deshalb gefällt sie mir so gut.
Schönes Wochenende!
LG Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
9 Jahre zuvor

Oh, Danke!
Ja, manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben …
Liebe Grüße
Dörthe