So viele Geschenke

Mich haben jetzt schon einige schöne Geschenke von meinen Kunden erreicht. Auch unser Friseur hatte für seine Stammkunden wieder eine nette Überraschung.

Neben praktischen Haarpflegeprodukten, die meist der Mittlere ruckzuck zum Stylen aufbraucht, war wie immer etwas Witziges in der Tüte. Es gab schon Badeenten mit Goldkette, pinkfarbene Rentiere und in diesem Jahr …

2014_12_13_28085_Stampin_Up

… goldene Weihnachtswichtel (das Kerlchen gab es noch in rot). So langsam müssen wir einen Schrein für diese besonderen Gaben errichten. 🙂

Meine Kundin Ulrike brachte gestern beim Abholen ihrer Ware diesen zauberhaften Stern mit. Er ist aufwendig gefaltet und hat sogar eine Beleuchtung eingebaut. Meine Güte, was für eine Arbeit. „Vielen Dank dafür!“

2014_12_13_28080_Stampin_Up

2014_12_13_28082_Stampin_UpDer Stern zaubert eine wunderbar romantische Vorweihnachtsstimmung in unseren Flur. Herrlich, v.a. bei diesem Sauwetter. Es regnet und stürmt unaufhörlich. Wie schön, wenn man im warmen Haus so einen Lichtblick zum Anschauen hat.

2014_12_13_28083_Stampin_Up

Was Gestempeltes habe ich auch noch bekommen. Die Kinder waren sich einig: „Heißes Geschenk!“

2014_12_13_28093_Stampin_Up

Schaut mal, Franzi hat offenbar sogar einen passenden Stempel für die Schneemann-Suppe. Was meine Kunden so alles im Bastelschrank haben. Tss, tss, tss…

2014_12_13_28094_Stampin_Up„Danke für dieses süße Geschenk!“ Ich bin ehrlich gesagt gleich doppelt erfreut darüber. Erstens ist es toll, wenn man etwas geschenkt bekommt. Zweitens fehlt mir momentan die Zeit zum Abfotografieren meiner Papierschöpfungen.

Ich schätze mal, es ist für Euch auch wenig spannend, wenn Ihr Stapel mit zugeschnittenen Teilen auf meinem Blog seht. Momentan bin ich nämlich dabei, die beiden Projekttage für die Kulturanum (Kulturschule) vorzubereiten. Dort mache ich in der kommenden Woche – wie schon im vergangenen Jahr – eine Papierwerkstatt.

Gestern kam endlich die Liste mit den Kindern, die in meiner Gruppe mitmachen werden. Es ist wichtig, ihre individuellen Begabungen oder auch Schwierigkeiten zu kennen, denn an der Kulturanum lernen Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam.

In diesem Jahr werde ich eine besondere Herausforderung meistern müssen (mehr wird noch nicht verraten). Bin mal gespannt, wie mir das gelingt. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Auf dem Laufenden halten mich meine Kunden auch, was ihre Basteleien angeht. Kaum wurden die bestellten Sachen gestern abgeholt, bekam ich keine drei Stunden später schon Fotos samt ein paar beschwingt klingenden Zeilen per Mail. Ist das nicht herrlich!

2014_12_13_28094_Kunden_Stampin_Up

„Viel Spaß beim Basteln am Wochenende Anke!“

Das ist es, was mir wirklich Spaß daran macht, Demo zu sein. Meine Kunden (und natürlich auch die Workshopgäste) sind nach dem Kaufen (oder einer Stempelklasse) glücklicher als vorher.

Mal Hand aufs Herz, das ist ja nicht immer so. Ich erlebe nicht selten, dass Menschen nach dem Kaufen nicht glücklicher sind als vorher. Deshalb bin ich sehr froh, dass mein Job nicht darin besteht, Leuten zu erklären, dass sie unbedingt das neuste Modell der neusten Generation Küchenmaschine benötigen.

Mit den neusten Framelits, Stanzen und Stempeln ist da natürlich gaaaanz was anderes…. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Hoffentlich ohne Regen und Sturm.

Eure

Dörthe

PS: Besonders herzliche Grüße gehen heute nach Berlin zu Micha und seiner Sonne. Wir wünschen Euch ein rauschendes Hochzeitsfest und von Herzen alles Gute. Ihr rockt!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
9 Jahre zuvor

Haaa, der Wichtel ist ja oberklasse! <3
Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
scrapkat

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Ja, nicht wahr!
Dir auch einen schönen 3. Advent.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Ja ist denn schon Weihnachten 🙂
Das sind ja tolle Geschenke, die du so bekommst…..der Wichtel, echt goldig, der Stern strahlt hell und auch noch ein Süppchen das wärmt, du machst alles Richtig, wenn man so an dich denk.
Der Stempel zum Süppchen ist aber auch Klasse.
Meine Freundin und ich schicken uns auch gerne mal Fotos über Whatsapp von unseren Werken.So kann man sich schnell austauschen,auch wenn man nicht zusammen bastelt. 🙂
Wir hatten heute einen tollen Tag…..und sogar Schnee, allerdings nur bei der Weihnachtsparade aus einer Schneekanone 🙂
Euch einen schönen 4.Advent
Nicole

Dörthe
Dörthe
9 Jahre zuvor

Du bist der Zeit voraus, Nicole.
Schneekanone, Weihnachtsparade? Wow, das klingt toll!
Hier gießt es wie aus Kannen.
Schönen 3. Advent wünscht Euch
Dörthe

Nicole
Nicole
Antwort an  Dörthe
9 Jahre zuvor

Tatsache 🙂 4.Advent…grins 🙂 …bin wohl doch im Stress .
Einen schönen 3. Advent.
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Das muss an der Weihnachtsparade gelegen haben. 🙂
Gruß
Dörthe