Unter dem Weihnachtsbaum…

… lag für den Flauschsupport etwas, das nicht sehr weihnachtlich verpackt war. Aber die Verpackung passte hervorragend zum Inhalt. Na, irgendwelche Ideen?

2014_12_21_28147_Stampin_Up_Kataloge_2015

Die kleinen Boxen enthielten ein Entspannungsbad und Massageöl gegen Muskelkater. Mal sehen, ob der Flauschsupport die braucht. Denn in meiner Karte steckte das eigentliche Geschenk für uns beide.

2014_12_21_28150_Stampin_Up

Ein Gutschein über 5 Einzelstunden mit unserem Tanzlehrer. Die Termine stehen bereits fest. Im nächsten Jahr geht es los. Wir dürfen dann all das, was zu einem harmonischen Tanzstil beiträgt ein wenig intensiver üben: Haltung, Führung, Drehungen …

Unser Kurs liegt gewöhnlich zwischen 21:00 und 22:30 Uhr. Da ist der Akku schon reichlich leer. Mich wundert es immer wieder, dass zu dieser Unzeit überhaupt etwas vom Kopf in die Füße (oder umgekehrt) kommt.

Unsere Einzelstunden sind alle an einem Tag am Wochenende, zwischen zwei und drei. Perfekt!

2014_12_21_28145_Stampin_Up_Kataloge_2015Diese süßen Shaker-Elemente sind mit einem neuen Stempelset entstanden, das Ihr im Frühlings-/Sommerkatalog auf S. 5 findet. Dank Stanze für Herzchenkonfetti konnte ich den Shaker gleich mit den passenden Miniherzen füllen.

2014_12_21_28143_Stampin_Up_Kataloge_2015

Dazu passt das Designerpapier im Block, mit dem meine Kartenvorderseite im Handumdrehen gestaltet war.

2014_12_21_28149_Stampin_Up

Was der Flauschsupport mir geschenkt hat? Das verrate ich Euch gern. Eine beleuchtete Tastatur („Du verdirbst Dir noch die Augen, wenn Du Deine Rechnungen am späten Abend tippst!“) und eine Web-Cam („Lad doch mal ein Anleitungsvideo hoch!“).

Ich habe eben den weltbesten Support!

Am lustigsten waren die Geschenkgutscheine von unserem Ältesten. „Ich höre meine Musik zwei Stufen leiser!“ oder „Ich räume meine Schreibtisch auf (wirklich)!“ oder „2 Stunden Ruhe!“ Die muss ich mir gut einteilen.

Was Junior nicht wusste, für ihn lagen Kopfhörer unter dem Weihnachtsbaum. Symphonic Metal kann sehr schön sein, v.a. wenn man es freiwillig hört. Bei uns läuft diese Musik manchmal in drei Räumen gleichzeitig (Flauschsupport, Flauschnager und Fläuschling). Dazwischen „Felix der Hase“ oder die Geschichten mit dem „Hex, hex!“. Eine traumhafte Mischung!

Nach dem Weihnachtsfest starte ich nun durch mit Festtagsdeko. Meine Mutter hat im Februar runden Geburtstag. Gestern hat sie sich die Farben für die Einladungskarten, Tischdeko und andere Kleinigkeiten ausgesucht. Ich setz mich gleich an die ersten Prototypen. Zum Glück ist das ja die reinste Entspannung für mich.

Ich hoffe, Ihr könnt auch noch ein paar freie Tage genießen.

Lasst es Euch gut gehen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
so schnell ist wieder alles vorbei. Aber es war richtig schön und das ist ja die Hauptsache 🙂
Du machst einem ja schon die Bastelfinger ganz kribbelig, durch die schönen Ideen, die du uns zeigst…..und die Web-Cam ist ja auch ein Geschenk an uns, deine Fans….denn dann dürfen wir ja auf Flausch-Anleitungsvideos hoffen, d.h. wir können sogar zusammen basteln 🙂
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
L.G. Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Ja, alles schon wieder vorüber. Aber wir sind zum Glück noch im Slow Motion Modus. 🙂
Die Kinder haben bis zum 5.1. und wir Großen auch. Einfach toll!

Oje, ob ich das mit den Anleitungsvideos so schnell hinbekomme?! Ich habe ziemlich hohe Ansprüche, was die Qualität angeht. Da müssen wir vermutlich erst mal umbauen. Ha, ha!
Immerhin, der Anfang ist gemacht.

Euch auch einen schönen Sonntag!
Dörthe