Nature`s Perfection

Nichts gegen Mutter Natur, ganz im Gegenteil. Das gute Narbenpflegöl aus natürlichen „Zutaten“ hat dazu geführt, dass ich meine ramponierten Finger nach vier Wochen wieder recht gut benutzen kann.

Doch im Moment geht mir die Natur ganz schön auf den Senkel. Frühblühende Bäume und ich – wir vertragen uns nicht wirklich. Immerhin, auf Karten darf alles blühen.

Besonders schön ist das Blütenmotiv aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset „Nature`s Perfection“. Der Spruch schien mir sehr angemessen. Nachdem ich in den vergangenen Tagen für zwei nette Männer gebastelt habe (von denen keiner der Flauschsupport war, tss, tss, tss), muss ich beim Stempeln an mich selbst gedacht haben.

2015_02_27_28864_Stampin_Up_Karte_Mixmarker

Ist das nicht ein schöner Spruch für eine Gutscheinkarte oder ein paar nette Zeilen. „Gönn dir etwas“ klingt nach Luxus und Wohlfühlen.

2015_02_27_28865_Stampin_Up_Karte_Mixmarker

Ich habe mir das Kreativsein geleistet und mich für das große Demotreffen im Mai in Mainz angemeldet. Und damit die liebe Familie nicht unter dem Stempelgeschäft leidet, habe ich gleich noch eine wunderschöne Ferienwohnung für uns fünf gebucht. Wir werden uns gemeinsam ein paar nette Tage in Mainz machen.

Apropos „Perfection“: Nicht alles ist und muss perfekt sein. Stampin‘ Up! hat allerdings – zu meiner großen Freude – hohe Ansprüche an seine Produkte. Die sollten perfekt sein oder besser hochwertig.

Nachdem ich vor Kurzem schon darüber berichtet habe, dass die Mixmarker vorübergehend nicht bestellbar sind, muss ich Euch heute leider mitteilen, dass sie komplett aus dem Sortiment genommen werden. Selbst die noch lagernden Marker werden nicht mehr abverkauft.

„Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte.“

Danke Stampin‘ Up! für den Hinweis, dass man mikroskopisch kleine Löcher nicht sieht. Meine Jungs haben über das Verdunstungsverhalten des Alkohols philosophierend sofort bemerkt, es müsse „also nicht mit bloßem Auge sichtbare Löcher“ heißen.

Nie hätten sich die zwei (schon jetzt) mit verdunstendem Alkohol (in Reinform, mit Tinte versetzt, in Wein oder Bier …) beschäftigt, wenn es dieses Debakel nicht gegeben hätte.

Aber mal im Ernst, die Entscheidung ist Stampin‘ Up! ganz sicher nicht leicht gefallen. Uns Demos liegen inzwischen umfangreiche FAGs zu den Mixmarkern vor. Meine Kunden werden alle einzeln von mir informiert und über die Möglichkeiten der Erstattung bzw. im Fall von Sale-A-Bration Artikeln des Umtauschs informiert.

Besonders frustrierend für Stampin‘ Up! – die überwiegende Zahl der Marker funktioniert einwandfrei. Wer also funktionierende Stifte hat, muss nichts unternehmen.

Obwohl die Marker den hohen Qualitätsansprüchen von Stampin‘ Up! nicht genügt haben, wird die schwarze Memento Tinte – die inzwischen viele Liebhaber gefunden hat – weiterhin bestellbar sein.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.