Zum Zweiten

Nachdem mich gestern ein paar Fragen zu meiner Schmetterlingskarte erreicht haben, zeige ich Euch heute ein weitere Farbvariante. Bei dieser Karte kamen Brombeermouse und Taupe zum Einsatz.

2015_05_23_29925_Stampin_Up_KarteAuch diese Kombi macht was her, wie ich finde.

Für alle, die gerätselt haben, mit welchen neuen Stempeln ich gewerkelt habe: Bis auf das Stempelkissen in Taupe (das ab 2. Juni bestellbar ist), sind alle Motive und Sprüche auch jetzt schon zu haben.

So ist es manchmal. Man übersieht die schönsten Sachen im Katalog, bis man plötzlich ein Projekt damit sieht.

2015_05_23_29930_Stampin_Up_Karte

Die Ranke ist aus dem Stempelset „Bordering Blooms“, Schmetterlinge und Spruch aus „Schmetterlingsgruß“. Beide Sets haben es in den neuen Katalog geschafft.

2015_05_23_29929_Stampin_Up_KarteIst erst einmal eine Idee da, dann lässt sich das Prinzip wunderbar variieren. Mir gefallen beide Kartenvarianten gut. So gut, dass ich die Idee kurzerhand noch für meinen Dienstagsworkshop aufgegriffen habe.

Wer keinen Platz im Abendworkshop bekommen hat, am 13. Juni gibt es drei weitere Workshops rund um den neuen Jahreskatalog:

Von 10:00 – 12:00 biete ich einen meiner seltenen Kids & Teens Workshops an.

Zwischen 13:00 und 15:30 Uhr entstehen Grußkarten.

Interaktive Karte, also Karten mit beweglichen Elementen, machen wir von 16:30 – 19:00 Uhr.

Kommt und entdeckt Stempel, Tinten, Framelits und Papiere aus dem neuen Jahreskatalog 2015/16!

Besonders freue ich mich schon auf die neuen Framelits von Seite  172 (für Insider: ganz oben links). Sie passen zu einem wunderbaren Stempelset (das Ihr auf Seite 75 im neuen Katalog findet).

Ich kann es kaum erwarten, diese beiden Produkte in den Händen zu halten.

Hier noch einmal meine beiden Karten von gestern und heute im Vergleich.

Am Ende des Beitrages findet Ihr die „Zutatenliste“ (lediglich das neue Stempelkissen in Taupe müsst Ihr Euch dazu denken).

Liebe Grüße

Dörthe

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Leni
Leni
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
diese Karte sieht aber sehr edel aus! Die Farben passen gut zusammen!
Freue mich schon auf den 2. Juni, denn ich habe mir schon einiges aus dem „Neuen“ ausgesucht!

Ein schönes Pfingstwochenende und einen lieben Gruß
Leni

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Leni
8 Jahre zuvor

Liebe Leni,
willkommen auf Stempelflausch! Danke für Deinen Kommentar. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
GLG
Dörthe