Schmetterlingsgrüße zwischen Rosen

Bevor Ihr die Rosen auf dem heutigen Foto vermisst, sie sind nicht auf dieser Karte, sondern in Mengen in meinem Bastelzimmer.

2015_05_23_29932_Stampin_Up_KarteGestern hatte ich nämlich Besuch von einem sehr netten Brautpaar. Die beiden wollten über einen besonderen Auftrag mit mir sprechen.

Während der kleine Sohn in seiner Autoschale schlummerte, besprachen wir, was Braut und Bräutigam für Ihre Hochzeitsfeier bei mir bestellen wollten. Nach einer knappen Stunde Beratung stand fest wie Brautstrauß-, Wurfstrauß und Reverse-Anstecker aussehen sollen.

Die Farbwahl ist dieser auf der Karte sehr ähnlich, aber doch ein wenig anderes. Hier seht Ihr Taupe in Kombi mit Lagunenblau und Flüsterweiß. Hübsches Trio!

2015_05_23_29934_Stampin_Up_Karte

Nachdem ich die Kalkulation gestern Abend noch fertig gemacht, und den beiden mein Angebot geschickt hatte, kam heute früh auch schon der Auftrag. Nun läuft die Big Shot heiß.

Aber zwischendurch muss ich auch mal was Anderes machen. Erstens schmerzen meine Finger und zweitens muss der Akku meiner Heißklebepistole aufgeladen werden.

2015_05_23_29936_Stampin_Up_KarteIch mag Aufträge die mich ein wenig herausfordern. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zum Auslieferungstermin. Genügend Zeit, den Auftrag langsam angehen zu lassen.

Der Workshopabend kommenden Dienstag ist fertig vorbereitet, alles zugeschnitten und in Kistchen verpackt. Neue Gäste bekommen ihre erste Bonuskarte und Eulensticker. Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit den Damen.

Weil ich prima in der Zeit liege, haben wir über Pfingsten die Möglichkeit was Schönes in Familie zu machen. Noch haben wir nicht entschieden. Ich bin gespannt, wer sich am Ende mit seinen Ideen durchsetzen wird.

Herzliche Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Susan
Susan
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

was ist das für ein toller Stempel mit der Ranke bei der schönen Karte?

Lg
Susan

Dörthe
Dörthe
8 Jahre zuvor

Die Ranke ist aus dem Stempelset Bordering Blooms. Gibt es im alten und neuen Katalog.
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Eine tolle Farbkombination. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Schöne Pfingsten
Ganz liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
8 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
freut mich. Der aktuelle Katalog hat eben auch eine Menge zu bieten.
LG
Dörthe