Garden in Bloom

Der Name des Stempelsets passt wunderbar zu unserem Garten, auf den ich von meinem Bastelzimmer aus einen herrlichen Ausblick habe. Blüten überall!

2015_06_012_30020_Stampin_Up_garden_in_bloom

Dank der Two Step Technik lassen sich sehr „charakterstarke“ Blüten stempeln, die wie hingetupft wirken und mir gerade wegen ihres Aquarell-Effektes gut gefallen.

2015_06_012_30018_Stampin_Up_Garden_in_Bloom

Da muss nicht immer alles ganz präzise sein. Die Natur wächst ja auch nicht in Reih und Glied und wo sie dazu gezwungen wird, hat das meist seinen Preis. Wild gefällt es mir viel besser.

Der Spruch „Wie schön, dass es Dich gibt“ ist aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ und mein derzeitiger Favorit.

Gestern war übrigens nix mit Rumba. Wir haben Tango getanzt und eine neue Figur gelernt. Der Flauschsupport hatte jede Menge zu tun, weil ich auf die kleinste Zuckung seiner Armmuskeln sofort reagiert habe. Offensichtlich bin ich noch immer tiefenentspannt. Das macht es eigentlich leichter, aber wenn der Tanzpartner etwas mehr Widerstand von seiner Dame gewöhnt ist *hüstel*, dann ist das Führen nicht so einfach.

So kommt es, dass der arme Flauschsupport heute heftigen Muskelkater hat. „Ich kann meine rechte Schulter kaum bewegen.“, seufzte er heute früh.

Daran müssen wir noch arbeiten.

Ich stürme jetzt die Stempelsammlung. Seit vier Tagen habe ich keine Zeit zum Werkeln gefunden. Nun hält mich Nichts mehr.

Einen schönen Sommerabend wünscht Euch

Dörthe

PS: Hier noch die Zutatenliste:

Built for Free Using: My Stampin Blo

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
das ist eine sehr schöne Karte! Mir gefällt das mit den unperfekten Blümchen auch sehr gut. Auch die Farbe ist toll! Ist schon eine Überlegung wert sich das Stempelset anzuschaffen 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
8 Jahre zuvor

Liebe Silke,
oh ja, seufz. Wirklich schön!
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da hatte ich ja ganz schön viel zu lesen 😉
und Du hast ganz schön viel erlebt, schöne Kunstwerke gebastelt
( die Erklärung deines Geschenks hat mich sehr gerührt) ,
ein tolles Auge, Zeit für dich und dann auch noch Tango…..was kann das noch toppen?
ich war auf jeden Fall begeistert von deinen Berichten und hat Spaß gemacht mit dir auf den Kurztripp zu gehen 🙂
Das Stempelset muss ich glaube ich auch noch haben, obwohl ich schon so viele Stempel -Sets mit Blumen habe…..stöhn…es ist soooo schön
liebe Grüße
eine tolle Woche
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
8 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
das freut mich, dass Du Freude am Lesen gehabt hast.

Sollten Geschenke nicht im besten Fall immer so sein?

Also, schenk Dir selbst ein paar Blumen.

Viele liebe Grüße
Dörthe