Knaller bei den Wochenangeboten

Pünktlich zur Wochenmitte gibt es wieder neue Schnäppchen.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Und was mit denen Schönes machen kann, das zeige ich Euch natürlich auch gern. Die Inspiration für meine Karte habe ich aus neuen Jahreskatalog (S.105).

2015_06_24_30103_Stampin_Up_Six_Sided_Sampler

Ihr seht, bei uns scheint wieder die Sonne. Endlich!

Nicht nur von der Sonne bin ich begeistert, der neue extrastarke Farbkarton in Flüsterweiß verzückt mich ebenso. Er fasst sich einfach phantastisch an.

2015_06_24_30100_Stampin_Up_Six_Sided_Sampler

Für mich als haptischen Typen ist dieser Farbkarton ein wunderbares Erlebnis. Den könnte ich den ganzen Tag streicheln.

Aber keine Bange, ich sitze nicht zwischen Kartonpackungen und entwickle sonderbare Gewohnheiten. Zum Glück gibt es liebe Menschen um mich rum, die auch gern mal gestreichelt werden. Der Farbkarton muss sich da ganz hinten einreihen …

Doch wenn ich ihn einmal zwischen den Fingern habe, dann wird erst über die Fasern gestrichen und dann *bang* ein wenig Minzmakrone draufgeknallt.

Verrückt diese Papierliebhaber …

Wer etwas von den Wochenangeboten möchte – in meinem Onlineshop ist 24 Stunden geöffnet. Mich erreicht Ihr bequem per Mail. Schickt mir gern Eure Bestellungen.

Ich wünsche Euch viele wärmende Sonnenstrahlen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.