Das riecht nach Urlaub

Erst mal die gute Nachricht. Der Teenager ist halbwegs beieinander. Er hustet und hustet, sonst haben sich alle Übel verzogen. Gegen Husten sind zum Glück genügend Kräuter gewachsen. Es geht also aufwärts.

Wohin es im Sommerurlaub geht, das haben wir noch immer nicht entschieden. Langsam wird es Zeit.

Immerhin ist auf meinem Basteltisch schon mal Urlaub. Ich habe mich heute mit den Motiven aus dem Stempelset „From Land to Sea“ so richtig ausgetobt. Das ist eine der Karten, die dabei entstanden sind.

2015_06_27_30119_Stampin_Up_land_to_seaWoher ich den schönen Spruch habe? Der stammt aus dem Set „Grußelemente“. Wer das Projektset „Grußelemente“ nicht hat und auch nicht in die schöne Blechdose zum Aufbewahren oder Verschenken von Karten investieren möchte, die dem neuen Katalog sein Gesicht gegeben hat, für den lohnt das Stempelset auch einzeln.

Es sind sehr schöne Schriften und Sprüche enthalten. Für meine zarten Quallen schien mir „Alles Gute“ passend. Perfekt für verschiedene Anlässe: Urlaubswünsche, Geburtstagsgruß für Meeresfans oder Gute Besserung bei Kontakt mit der falschen Quallenart…

Meine Quallen sind friedliche Geschöpfe ohne giftige Tentakel. Deshalb habe ich sie in weiß embossed.

2015_06_27_30120_Stampin_Up_land_to_seaDer Hintergrund ist mit einem Acryblock gestempelt. Dazu einfach Nachfülltinte auf den Block tropfen oder mit den Stampin‘ Write Markern auftragen; mit Wasser besprühen. Abstempeln, fertig!

Meeresmäßig cool, oder?

Demnächst gibt es in unserem Bekanntenkreis einige Geburtstage. Mal schauen, wen ich mit diesem Kärtchen erfreuen werde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure

Dörthe

PS: Hier die Zutatenliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine S
Sabine S
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!

Diese Karte gefällt mir meeresmäßig gut! Da sehen sogar die Quallen hübsch aus. Normalerweise hat man es ja nicht so mit Quallen, jedenfalls nicht beim Baden 😉

Liebe Grüße

Sabine S

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine S
8 Jahre zuvor

Aber beim Tauchen oder im Graben rund um die Sandburg . (Gut, dass ich als Kind immer dachte, die Quallen wären noch am Leben.)
Schönen Restsonntag!
Dörthe