Kirschen, Sommerfest und

Kotzerei. *`tschuldigung, war etwas drastisch*

An den herrlichen Kirschen im Garten lag es jedenfalls nicht. Unser Ältester hat in den letzten beiden Tagen in England v.a. eins gesehen. Plastiktüten! Keine Ahnung, was ihn da erwischt hatte.

Der arme Kerl. Da ist man schon mal mit der Klasse auf Sprachreise und dann das: Erbrechen den lieben langen Tag. Gut, dass der Busfahrer so knuffig war und sich in London bestens auskannte. Er hat immer mal gehalten. So musste der Große nicht in den Bus, sondern konnte draußen …. Ihr versteht schon!

Oft sind es so kleine Dinge, die uns das Leben schöner machen. Ein verständnisvoller Busfahrer gehört mit Sicherheit dazu. Ihm widme ich – sozusagen symbolisch – die heutige Karte.

Die kleinen Momente mit Dir…

2015_06_24_30093_Stampin_Up_Watercolor_Wings

Wir haben unseren Junior also wieder, samt einem Berg Wäsche. Hoffentlich erholt er sich rasch wieder (der Junior versteht sich).

Seit er zur Tür rein ist, ist im er im Bad verschwunden. Was er wohl erlebt hat?

Eins wissen wir schon: Die Gasteltern waren Raucher (wer erlaubt sowas?), hatten drei Hunde und zwei Katzen, die Lunchpakete bestanden aus Chips … *ohne Worte*

Dafür hat unser Großer was von der weiten Welt gesehen. Das ist doch auch was.

2015_06_24_30094_Stampin_Up_Watercolor_Wings

Bin gespannt, won welchen kleinen und großen Momenten Sohnemann berichten wird, wenn er wieder klarer im Kopf ist. Also, ich bin dann mal weg. Waschen und Reiseberichten lauschen. Vielleicht auch einen Eimer vor das Bett stellen …

Eigentlich wollten wir ja zum Sommerfest der Universität. Das beginnt heute Abend. Eine kleine Chance haben wir also noch.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.