Überraschung zum Mittwoch

Damit meine ich jetzt nicht die Wochenangebote. Die gibt es auch und zwar diese:

Ich meine vielmehr unser Erlebnis mit der Post.

Als der Flauschsupport heute die nächste Ladung Pakete, Päckchen und Briefe zur Post brachte, reichte ihm die Postfrau einen Umschlag über den Tresen. „Das ist doch Ihrer, oder?“

Ein A4 Umschlag ohne Anschrift, dafür mit einem Stempelflausch-Adress-Aufkleber auf der Rückseite. „Den haben wir Ihnen aufgehoben.“ Der Flauschsupport war vollkommen platt. Das nenn ich Service!

Da werde ich mir wohl eine Scheibe abschneiden müssen, denn mich beschleicht, seit dieser Umschlag auf meinem Schreibtisch liegt, der Verdacht, dass es irgendjemanden unter meinen lieben Bestellerinnen und Bestellern erwischt haben muss. Irgendjemand bekommt jetzt keinen Frühjahrskatalog und keine Sale-A-Bration Broschüre. Dabei habe ich alle Namen fein säuberlich in meiner Übersicht abgestrichen. *seufz*

Und dabei verwöhnen mich meine Kunden mit allerlei netten Überraschungen.

Christina hat mir wunderschöne Sterne und einen Teelichterhalter zauberhaft verpackt.

2015_12_13_32555_Weihnachtssterne

2015_12_13_32552_Weihnachtssterne

Sie hat mir und der ganzen Flauschfamilie Frohe Weihnachten gewünscht, wie auch Ines, die bei diesem schönen Stern-Untersetzer gleich an die Flauschfarbe und die Flauschfamilie denken musste.

2015_12_16_32594_Stampin_Up

Putzig, wie der Name „Stempelflausch“ inzwischen unsere Alltagssprache verändert hat (und sogar bei der Post kennt man uns jetzt schon persönlich).

2015_12_16_32595_Stampin_Up

Vor einem kleinen Weilchen brachte mir Beate diese selbst gezogenen Kerzen und passende Servietten mit. Endlich bin ich dazu gekommen, mal ein Foto zu machen.

2015_12_16_32597_Stampin_Up

Solche Kerzen habe ich noch nie gesehen. Der Marmor-Effekt auf der Oberfläche ist einfach der Knaller!

2015_12_16_32598_Stampin_Up

Vielen herzlichen Dank Euch allen, auch den vielen Blogleserinnen und Bloglesern, die einen Kommentar hinterlassen oder stille Besucher sind.

Ich muss jetzt noch ein paar Geschenke einpacken. Nicht für Weihnachten, sondern für den Fläuschling (wie wir unseren Mittleren mit seiner langen blonden Mähne oft nennen). Junior hat nämlich morgen Geburtstag, den 13. um genau zu sein!

Also, ich klink mich hier mal aus.

Bis bald

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
8 Jahre zuvor

Schöne Schenkelis hast Du da bekommen 🙂
Und dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Geschenke verpacken und morgen euch allen beim Feiern 🙂
Gruß scrapkat