Babykarte

Für den lieben Karl, der fast ein Nikolaus geworden wäre, und seine Eltern habe ich diese Babykarte gebastelt und auf den Weg gebracht. Inzwischen ist sie gut angekommen und hat für Freude gesorgt.

2015_12_13_32557_Stampin_Up_Friends_Flowers_Baby

Sofort hat die bastelbegeisterte Mama entdeckt, dass es sich bei den Stempeln um lauter Neuigkeiten aus dem kommenden Katalog handelt. Das war auch Absicht, denn so ist eine nette Überraschung geglückt.

Ich schätze, dem süßen kleinen Knirps wird das später beim Blick in seine Andenkenkiste wurscht sein. Was zählt ist eine persönliche Karte.

2015_12_13_32556_Stampin_Up_Friends_Flowers_Baby

Bei all dem Weihnachtlichen war dieses Bastelprojekt eine willkommene Abwechslung.

Trotzdem freue ich mich, dass ich bald ein wenig mehr Zeit für die Tischdeko für Heiligabend habe. Daran werde ich am Wochenende setzen. Die Farben stehen schon fest – Taupe und Vanille Pur, passend zum Rest der Festtafel.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

die Karte ist wirklich toll! Ich finde die Farben und die neuen Stempel sehr schön 🙂

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche dir einen schönen, restlichen letzten Advent!

Liebe Grüße
Silke 🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
8 Jahre zuvor

Liebe Silke,
das freut mich.

Mit 4. Advent war leider nicht viel. Ich lag zwei Tage flach mit Fieber, jetzt geht es mir schon besser. Bis weihnachten werde ich sicher wieder fit sein.

LG
Dörthe

Silke
Silke
Antwort an  Dörthe
8 Jahre zuvor

Ui, das klingt aber nicht sehr gut. Dann wünsche ich dir gute Besserung, dass du zum Fest wieder fit bist und es genießen kannst!

Liebe Grüße 🙂