3 Jahre Demo

Heute sind es auf den Tag drei Jahre, dass ich die Tür zur Demowelt aufgemacht und eine neue Welt betreten habe. Eine gute Entscheidung, soviel ist sicher.

2015_12_31_32741_Stampin_Up_So_viele_Jahre

Trotzdem tue ich mich heute mit dem Schreiben etwas schwer. Es kommt mir irgendwie komisch vor, eine Lobeshymne auf etwas anzustimmen, was für mich so selbstverständlich ist wie Zähneputzen.

Ich habe das große Glück ein Leben zu leben, das mich erfüllt. Ich bin stolz auf das Erreichte. Viel mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Abgesehen davon:

Natürlich ist heute der richtige Zeitpunkt Danke zu sagen, all denen, die mich unterstützen. Aber auch das möchte ich kurz halten, denn sonst gerät mir das Ganze zu pathetisch. „Ich danke allen, die sich auf irgendeine Weise mit mir verbunden fühlen von ganzem Herzen.“

2015_12_31_32740_Stampin_Up_So_viele_Jahre

Weil warme Worte zwar gut tun, aber zu einem Jubiläum auch ein wenig gefeiert werden darf, gibt es den ganzen Februar lang eine besondere Gewinnaktion. Zur der passt der Titel des aktuellen Saisonkatalogs ganz wunderbar: „Von Hand & von Herzen“.

Das wäre mit Sicherheit eine gute Überschrift, für das, was ich mir für Euch ausgedacht habe. Neugierig?

Dann klickt hier für mehr Informationen. Ich bin gespannt auf Eure Einsendungen. Die Gewinner der drei Stempelpakete werden im März bekannt gegeben.

2015_12_31_32743_Stampin_Up_So_viele_Jahre

Was gibt es an einem so schönen Tag sonst noch zu berichten?

Zunächst mal hatte ich ganz vergessen, von Juniors Auftritt zu erzählen. Die Jungs haben ihre Sache super gemacht. Unser Kind war unglaublich stolz auf sich und seine Bandmitglieder.

Die kleine Schwester hat gejubelt, der große Bruder anerkennend gebrummt, Papa war stolz und ich … Nun ja, mir ging das Alles ganz schön nahe, obwohl ich den Auftritt leider nicht erleben konnte. Erleichtert und glücklich, diese beiden Worte treffen es wohl am besten. Nun freu ich mich aufs Video, das einer der Lehrer gedreht hat.

Apropos Video, wir haben gerade Ferien und Zeit zum Faulenzen und Entspannen. Heute früh bin ich dem Kalk in der Küche zu Leibe gerückt, nicht zuletzt, damit der Tee endlich wieder nach Tee schmeckt.

Ich verdaue gerade noch das Wochenende. Balian war für Einzelcoachings in Jena und wir haben zwischen Freitagabend und Sonntagnachmittag ein paar Pläne für den Sommer geschmiedet. Am 18./19. Juni wird er für ein ganz besonderes Seminar nach Jena kommen. Was das sein wird, verrate ich Euch bald.

Bevor ich mit den Jungs einen Kuchen backe – aus irgendeinem Grund hat der Mittlere gerade das Backen für sich entdeckt – bereite ich noch ein paar Sachen für meine nächsten Workshops vor.

Die finden zwar erst Ende des Monats statt, aber im Moment habe ich so viele kreative Ideen. Die möchte ich unbedingt festhalten.

Bin dann mal weg am Basteltisch!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Tina
Tina
8 Jahre zuvor

Herzlichlichen Glückwunsch zum Dreijähigen, liebe Dörthe! Genieß den heutigen Tag und ich denke du kannst auf das Erreichte wirklich stolz sein und heute Abend mit einem Glas Sekt oder Wein drauf anstoßen. *prost*

Liebe Grüße
Tina

Helga
Helga
8 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!
Ich freu so das du ein Teil meines Teams bist. Du kannst sehr stolz darauf sein was du in 3 Jahren alles erreicht hast. Dein Blog ist immer ein Besuch wert, deine kreatives Projekte sehr inspirierend. Inzwischen hast du dein eigenes Team das stetig wächst und man spürt einfach das es dir viel Freude macht die Menschen zu begeistern .
Ich freu mich auf viele ,weitere Jahre mit dir.
GLG Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
8 Jahre zuvor

Liebe Tina, liebe Helga,
Ihr macht mich ganz verlegen. Schön, dass Ihr zwei Euch im Kommentarfeld „getroffen“ habt. So sind mehrere Ebenen unseres Teams miteinander verbunden. Fühlt sich gut an, besonders heute.
Ich stoße mit dem Flauschsupport heute Abend auf mich und Euch an.
LG
Dörthe

Franziska
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
auch ich möchte dir ganz herzlich zum 3-jährigen gratulieren. Seit ich dich in dieser kreativen Welt gefunden habe, bin ich ein treuer Fan von dir und kann mir einen Tag ohne deinen Blog nicht vorstellen. Es macht so viel Spaß deinen Worten und deinen kreativen Werken zu folgen. Darüber hinaus hast du bei deinen Workshops eine so ruhige und zufriedene Ausstrahlung, dass ein Bastel-Tag oder Nachmittag wie eine Auszeit vom Alltag ist. Liebe Dörthe, danke dass es dich und deine kreative Arbeit gibt.
Hab weiterhin so viel Spaß an deiner kreativen Arbeit und deinem wachsenden Team. Und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Workshops.
VG
Franzi

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Franziska
8 Jahre zuvor

Liebe Franzi,
vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche. Du hast mich glatt sprachlos gemacht!

Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Bastelzeit mit Dir und den anderen kreativen Leuten.

Schön, dass Ihr mich in dieser kreativen Welt entdeckt habt. Vielen Dank für Deine Treue.

GLG
Dörthe

ulla s
ulla s
8 Jahre zuvor

hallo dörthe du machst das richtig toll ,seit ich dich entdeckt habe lese ich deine berichte mit freude …also wirklich du kannst es ….schön das du nach 3 jahren immer noch mit spaß bei der sache bist …denke das sieht man auf dem ganzen blog,,,,mach weiter so und wenn ich es schaffe einen brief gut zu formulieren dann setzt ich mich bestimmt hin und bewerbe mich für meine senioren (ehrenamtlich bastel ich mit ihnen ) vielleicht hilft mir ja auch eine der schwestern dabei ..mach so weiter und ich komme immer wieder zu dir lesen und staunen …lg und eine schöne woche ulla s aus s

Dörthe
Dörthe
8 Jahre zuvor

Liebe Ulla,
Senioren, das klingt doch schon mal nach einem richtigen erfüllenden Einsatz für Stempel & Co. Also, ich freu mich von Dir/Euchj zu hören.
Schön, dass Dir mein Blog so viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Dörthe

Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe. Auch von mir aus Italien alles Gute zum 3jährigen!!! Wir kennen uns noch nicht so lange…aber ich warte auch immer auf deinen nächsten Blogeintrag mit Hochspannung. Siehst ja-selbst im Skiurlaub muss ich reinschauen. Da hast du wohl alles richtig gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und mit deiner Familie! Liebe Grüße deine Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Liebe Ines,
Grüße aus dem Skiurlaub, wow! Ich wünsche Euch viel Spaß im Schnee und Dir beim Blick auf Stempelflausch. Die Skistempel sind leider schon beiseite gepackt.

Ich freu mich, dass wir uns begegnet sind und Du nun in meinem Team bist. Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, es fühlt wich nicht so an.

Bis bald!
Dörthe

Angela Vogt
Angela Vogt
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Demo-Geburtstag!
Ich habe SU (und deinen Blog *zwinker*) auch vor 3 Jahren entdeckt – aber „nur“ also Kundin ;-
Dein „Gewinnspiel“ find ich klasse – ist mal was ganz anderes.

Ich werd mal mit der Schule bzw. hpT meiner Mittleren reden, ob sie Interesse an einem Stempelset hätten – es ist eine Schule für Körperbehinderte und Kinder mit motorischen Einschränkungen, wobei es natürlich die verschiedensten Behinderungsgrade gibt und somit natürlich auch geistige Behinderungen dabei sind.
Stampin up kennen die Einrichtungen schon, da die versch. „Bezugspersonen“ meiner Tochter immer Kleinigkeiten zu Weihnachten und vor den Sommerferien bekommen – und meine Freundin (deren Sohn auch in diese Schule geht) und ich haben vor 2 Jahren auch Karten für den Weihnachtsbasar gespendet.

LG, mach weiter so und bis zu deinem nächsten Beitrag,
Angela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Angela Vogt
8 Jahre zuvor

Liebe Angela,
da geht mir das Herz auf! Ja, die Aktion sollte etwas Anderes sein. Ich würde mich rieisg freuen, wenn Ihr Euch für die Schule bewerben würdet.
Wenn Du meinen Blog verfolgst, dann weißt Du ja, dass mir Menschen mit Entwicklungsbesonderheiten sehr am Herzen liegen.
Ich freu mich auf Eure Post!
LG
Dörthe