Zitronenkuchen …

… mit weißer Schokolade. Den gab es gestern, eigenhändig von Junior für mich gebacken. Herrlich!

Wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht. Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare anlässlich meines Demo-Jubiläums.

„Liebe Ulla, ich freue mich schon auf Deinen Brief mit dem Du eins der Stempelpakete für „Deine“ Senioren gewinnen möchtest.“

Für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben: In meinem Jubiläumsmonat gibt es etwas zu gewinnen.

2016_01_24_32903_Stampin_Up_Kolibri

Heute zeige ich Euch eine weitere Karte mit dem Kolibri aus „Perfect Picture“. Ich liebe diesen kleinen Vogel, wie die meisten Naturmotive.

Was ich noch mehr liebe als Stempel, sind natürlich meine Kinder. Deshalb zersteche ich mir schon seit zwei Tagen die Finger für das Kostüm unseres Mittleren. Damit ein stilechter Steam Punk aus ihm werden kann, musste sein Jackett mit einigen Zahnrädern und Schmuckelementen aus Metall besetzt werden.

Mit dem Jackett bin ich fast fertig. Nun kommen nur noch der Zylinder und die Gamaschen dran.

Nur gut, dass ich das Löwenkostüm für Töchterchen fertig kaufen konnte. Nähen für zwei, dafür würde mir gerade die Zeit fehlen. Nun freue ich mich schon darauf, wie die beiden in der kommenden Woche aussehen werden.

2016_01_24_32902_Stampin_Up_Kolibri

Die Steam Punk Aktion hat immerhin dazu geführt, dass ich meine Restbestände an Embelishments und Papieren mal gründlich durchforstet habe. In den kommenden Tagen werde ich all die schönen Sachen für den Verkauf bei der Kreativarena im März vorbereiten.

Die Kreativarena wird in diesem Frühjahr eine Woche vor Ostern stattfinden. Darauf werde ich mich mit meinen Make & Takes natürlich einstellen. Osterkörbchen sind schon fest eingeplant.

Vielleicht habt Ihr ja Wünsche, die ich bei meinen Planungen noch berücksichtigen kann. Schreibt mir doch, was Ihr am Stand gern basteln würdet.

Gerade kommt bei uns die Sonne hinter den Wolken hervor. Schön! Nach Regen und Wind in den letzten Tagen, tun ein paar wärmende Sonnenstrahlen richtig gut.

Die ersten Frühlingsblüher stecken ihre Köpfe aus dem Boden. Nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hoffen wir, dass der Winter nicht noch einmal zurückkommt.

Viele liebe Grüße schickt Euch mit den Sonnenstrahlen

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.