Unvergessliche Momente

… hatten wir im Urlaub. Vom Otterzentrum in Hankensbüttel muss ich Euch unbedingt noch ein paar Impressionen zeigen. Unvergessliche Momente findet Ihr auch auf meiner heutigen Karte…

2016_08_01_36106_Stampin_Up_Touches_Texture

… und unvergessliche Momente, jedenfalls beinahe, hatte ich gestern mit meiner lieben Kundin Ulrike beim Stöbern im neuen Katalog. Sie hat gestern Ware bei mir abgeholt und durfte natürlich mal kurz (oder lang) in meinen Katalog linsen, lunsen, lugen … oder wie immer „spähen“ bei Euch genannt wird.

Das war ein Geseufze und Geschwärme. Der Älteste hat sich gleich weit weg verkrümelt, mir aber heute früh trotzdem beim Stempeln und Stanzen meiner vielen Katalogbeigaben geholfen. Mein Kundenstamm wächst und wächst und ich war froh, das Junior mir unter die Arme gegriffen hat, während der Flauschsupport den Wocheneinkauf erledigte.

Wahrscheinlich war das eine oder andere aus dem Katalog doch ganz niedlich, denn nach einem Weilchen machte es dem Großen sogar Spaß mir zu helfen. Vielleicht lag es auch an der Stückprämie, die ich zu Motivationszwecken ausgelobt hatte (als es mir anfänglich zu langsam ging).

Ähnlich ins Schwärmen wie der Katalog die Stempelwelt, hat mich in unserem Urlaub das Otterzentrum versetzt. Da spreche ich bestimmt für die ganze Familie. Wo sonst bekommt man Otter, Dachs und Co tagsüber aus der Nähe zu sehen und jede Menge Hintergrundinformationen zu den Tieren von Experten noch dazu.

Ganz besonders goldig waren die winzigen Hermeline, die sich zahlreich in verschiedenen Gehegen tummelten.

2016_07_35552_Hankensbüttel

Selbst der Älteste war total verzückt von diesen putzigen Räubern.

Dieses Erlebnis wurde dann später nur noch von den Loris im Vogelpark Walsrode übertroffen, die auf der Hand (oder dem Arm) der Kinder Lori-Nektar aus Becherchen schlürften.

Oder vom italienischen Clown beim Duckstein Festival in Hamburg …

2016_07_35959_Hamburg

… oder…

Ach, es ist so schwer Alles hier unterzubringen, was uns fünf zwei Wochen lang begeistert hat. Wir hatten wirklich viele unvergessliche Momente.

2016_08_01_36104_Stampin_Up_Touches_Texture

Nach dem Lori-Erlebnis wollte unsere Tochter übrigens unbedingt einen solchen Vogel. Als ich ihr dann ungeschminkt erklärt habe, er würde ihr gesamtes Zimmer als Klo benutzen, wollte sie ihn doch lieber nicht mehr. Ein Kuscheltierdachs aus dem Otterzentrum, den sie sich vom Urlaubsgeld der Großeltern gekauft hatte, wurde als tierischer Freund für ausreichend befunden.

Puh, ein Vogel im Haus, das hätte mir noch gefehlt!

Apropos gefehlt, was sagte Ulrike gestern beim Abschied augenzwinkernd, gleich noch im Namen einer guten Freundin : „Am 1. September da bestellen wir bestimmt. Wir haben ja noch nicht genug!“

Ja, auch nach einigen Jahren mit Stampin‘ Up! habe ich das Gefühl, da kommt immer wieder was tolles Neues, was man haben sollte. Weihnachtshäuschen, Augäpfel, Miniquasten und Mäuse. Ihr werdet bald selbst sehen was ich meine, wenn Ihr durch den Herbst-/Winterkatalog blättert.

Bis dahin, genießt Euer Leben – natürlich auch jenseits des Basteltisches. Vielleicht habt Ihr Euch für das Wochenende ja etwas Besonderes vorgenommen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.