Vorbereitungen für Samstag

Nach einem sehr entspannten Urlaub geht es inzwischen wieder rund im Bastelzimmer.

Die Produktion von Mustern, die auf diesem Foto noch alle lieblos in einem Stapel übereinander liegen, geht voran.

Natürlich werde ich alle Karten, Lesezeichen und 3D-Objekte noch einzeln fotografieren und hier auf dem Blog zeigen. Aber erst einmal sollen meine Gäste am kommenden Samstag die verschiedenen Produkt-Reihen entdecken können.

Am besten also, kommt Ihr mich besuchen. Alle Gäste bekommen die neuen Kataloge von mir (sofern sie diese noch nicht haben) und hoffentlich jede Menge kreativer Ideen.

Einige meiner Stammkundinnen, die gestern und heute Ware bei mir abgeholt haben, konnten schon aus dem Augenwinkel das Eine oder Andere erspähen.

Allerdings war ich ziemlich streng und habe freiwillig noch nix aus dem großen Haufen im Fotostudio rausgerückt.:)

Wenn Du am nächsten Samstag dabei sein möchtest, dann würde ich mich über eine Mail freuen. So kann ich mich besser auf die Zahl der Gäste einstellen.

Kleiner Tipp: Solltest Du über einen Einstieg im mein Team nachdenken, dann komm am besten am frühen Nachmittag. Da werden einige meiner Teammädels bei mir vorbeischauen und Du kannst Dich gleich von ihrer Begeisterung anstecken lassen.

Ich tausche jetzt den Basteltisch mit dem Herd und bereite für unseren hustenden Teenager einen Kartoffelsalat vor. Morgen wird es sicher nix werden mit Schule, da soll wenigstens das Mittagessen vorbereitet sein.

Genießt den restlichen Sonntag!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.