Ein Küsschen fürs Team

Nein, ich spreche nicht von Schokolade. Kussrot, Ihr Lieben, Kussrot:

Genaugenommen hat sich auf meiner Karte fürs Team die Incolor-Farbe Kussrot mit dem zurückgekehrten Moosgrün zusammengetan. Mein Spruch ist aus dem Stempelset Gartenzauber.

Mir macht das Stempeln der monatlichen Post für meine Teammitglieder immer wieder viel Freude. In diesem Monat wollte ich die neuen DistINKtive Stempel in Szene setzen.

Diese Stempel verleihen den Motiven einen ganz besonders plastischen Effekt und sind im neuen Jahreskatalog mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet.

Die Schattierungen des Motives, die für viel Tiefe sorgen, machen für mich den Reiz dieser Stempel aus. Mit einem einzigen Stempelkissen stempelt man verschiedene Farbabstufungen. Einfach genial!

Wenn wundert es, dass alle DistINKtive Stempelsets in meinem Katalog einem „Muss ich haben“-Aufkleber bekommen haben.

Tatsächlich habe ich – bis auf das Weihnachtsstempelset – auch alle Neuen aus dieser Reihe schon im Schrank und kann es gar nicht abwarten, damit zu werkeln.

Meinen Teammitgliedern hat die Karte jedenfalls gut gefallen und die Tatsache, dass ich nichts per Hand in die Karten schreibe, ist keine Frage meiner mangelnden Phantasie.

Es gibt zwei einfache Gründe. Je größer das Team wird, desto mehr Zeit brauche ich für meine monatliche Überraschungspost und belanglose Kurzgrüße möchte ich niemandem schicken.

Noch viel wichtiger ist aber, dass die Frauen die Karten auch wirklich selbst verwenden können. Sei es, um sie zu verschicken, zu verschenken, Kunden als Musterkarte zu zeigen oder als Grundlage für eine Bastelparty zu nehmen. Das wäre schlecht möglich, wenn ein handgeschriebener Text drin stünde.

Das, was ich anfertige, soll möglichst vielen Menschen Freude machen, weiter verwendet werden und nicht am Ende im Altpapier landen. Das wäre nicht nur schade, sondern auch wenig ökologisch.

Mit den Karten, die ich den Bestellungen meiner Kunden beilege, halte ich es übrigens genau so. Sie dürfen, ja sollen sich auf die Weitereise machen.

Apropos weiter, am Freitag werde ich einen ganz besonderen Termin haben. Viel kann ich Euch noch nicht verraten, außer dass ich für den Juli auf der Suche nach ein paar Bastelbegeisterten Stampin‘ Up! Fans sein werde. Auf diese Menschen wartet ein ganz besonderes Event.

Mehr Infos dazu findet Ihr bald hier auf meiner Seite.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines
Ines
5 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

deine Teampost war wiedermal ganz zauberhaft – der Stempel – die Farben – einfach toll!
Ich hätte sogar Verwendung für diese schöne Karte, falls ich mich davon trennen kann…
Leider macht deine Inspiration die Wunschliste wieder größer!

LG Ines II.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
5 Jahre zuvor

Das freut mich, also nicht Deine Wunschliste, sondern dass Dir meine Karte gefallen hat.
Gern geschehen!
VLG
Dörthe