Flaschenpost am Samstag

… ist besser als Schneckenpost fürs Team.

Es ist doch immer wieder überraschend, wie unterschiedlich lange die Briefe unterwegs sind, obwohl nur ein paar Häuserreihen (Dörfer, Städtchen, Städte) zwischen den Empfängerinnen liegen.

Inzwischen sollte meine Teampost hoffentlich bei allen meinen Teammitgliedern angekommen sein, die Geburtstagspost für Ines aus meinem Team, leider noch nicht.

„Alles Gute, liebe Ines. Es ist so wunderbar, dass sich unsere Lebenswege getroffen haben. Schön, dass es Dich gibt.“

Bei der nächsten Geburtstagspost werfe ich vielleicht besser eine Flasche in die Saale…

Das Netz im Hintergrund habe ich mit Hilfe der Prägematten in der Big Shot und dem Framelit aus „Unter dem Meer“ in den flüsterweißen Farbkarton eingeprägt. So entsteht ein schöner Blickfang in dem sich die kleine Fischlein nicht verfangen.

Damit meine Flasche ein wenig mehr nach Flasche aussieht, habe ich ihr eine Lage aus Pergament verpasst und natürlich schwimmen die Fische nicht im Inneren. Nochmal Glück gehabt. 😉

Damit sich mein Spruch gut ins Design integriert, habe ich das Papierstück gerollt und geknickt – eine Nachricht aus der Flaschenpost eben.

Wir reisen im Sommer nicht ans Meer. Trotzdem versetzt mich das Layout schon ein klein wenig in Urlaubsstimmung. Ein paar gemeinsame Tage abseits der ausgetragenen Alltagspfade zu fünft, das ist immer was Besonders und meist sehr erholsam (jedenfalls bei richtiger Planung).

Doch noch ist die Schule nicht vorrüber, hat der Älteste sein Abizeugnis noch nicht überreicht bekommen. Kurz, wir haben noch ein paar gemütliche Wochen daheim.

Erst einmal kommt jetzt das Wochenende mit einer langen Stempelflausch-To-Do Liste.

Morgen habe ich meinen nächsten Sammelbestelltermin und auch schon einige Wünsche erhalten. Bitte schickt mir Eure Bestellungwünsche spätestens bis 18:00 Uhr.

Die Stampin‘ Blends in den neuen Farben sind leider noch immer nicht bestellbar. Falls sich das kurzfristig ändert, dann informiere ich Euch sofort. Immerhin, meine Farbfächer sind noch auf Lager. Wer für 150 € oder mehr bei mir bestellt, bekommt einen dieser Farbfächer als Dankeschön von mir geschenkt.

Nach dem spannenden Fußballspiel gestern Abend (Portugal-Spanien), freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Spiele.

Ein Hoch auf den Livesstream. Das ist `ne tolle Erfindung für Menschen ohne Fernseher und prima als Hintergrundprogramm beim Basteln. 🙂

Bin dann mal weg, Pizza backen: Brokkoligrün, Currygelb, Schinkenrosa …

Okay, okay. Es gibt bei uns zu viel verschiedene Pizzavarianten für diesen Beitrag und mir tropft nach Aufzählen jetzt schon der Zahn.

Knusprige Grüße und bis morgen

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.