Schmetterlingspuzzle

Bevor ich mich daran mache, Fotos in Puzzleteile zu stanzen, musste ich erst mal mit den neuen, gleichnamigen Thinlits warm werden und Erfahrungen sammeln.

Also musste ein Schmetterling herhalten, natürlich nur in der gestempelten Variante.

Im Nachhinein habe ich gedacht, dass es noch schöner gewesen wäre, wenn ich ein paar mehr Puzzleteile auf Dimensionals gesetzt hätte. Nun gut, beim nächsten Mal.

Die Thinlits bieten wirklich tolle Möglichkeiten, nicht nur für Karten. Scrapbook-Layouts kann ich mir damit auch prima vorstellen, auch ein paar Geschenke schweben mir schon vor meinem geistigen Auge vor.

Heute war es bei uns in Jena fast so heiß wie die feurigen Farben auf meiner Karte vermuten lassen. Sport bei diesen Temperaturen macht nicht ganz so viel Spaß wie sonst, das gebe ich unumwunden zu.

Trotzdem hat mir die Kaha-Stunde wieder Flügel verliehen. Ein toller Sport, der die Beweglichkeit unterstützt und unglaublich gut im Kopf aufräumt. Den mache ich bei jedem Wetter gern.

Apropos, Wetter. Hoffentlich regnet es am Samstag nicht. Da wollen wir mit unserem Trainer nämlich ins Paradies. So heißt ein großer Park mitten in der Stadt und der Bahnhof dort trägt auch diesen Namen.

Wir werden unsere 90 Minuten Kaha und Aroha allerdings nicht auf dem Bahnsteig, sondern auf einer der Wiesen im Paradies absolvieren. Hoffen wir, dass gemäht ist, dann können wir barfuß Sport machen.

Vielleicht kann ich mal ein Foto für Euch machen.

Überhaupt gäbe es in den kommenden Tagen einige Fotoanlässe: Abschlußfest, Abiball …

Wir werden sehen, wonach mir der Sinn stehen wird, nach Basteln ganz sicher, vorausgesetzt ich finde Zeit.

Sommerliche Grüße aus dem warmen Jena schickt Euch

Dörthe

PS: Hol Dir mein Sommer-Clubpaket als Workshop für zuhause!

Bestellzeitraum 20. Juni – 15. Juli

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.