Überraschungspost

Es kommt ja selten vor, dass ich völlig sprachlos bin. Heute Morgen am Briefkasten war ich es kurz. Da lag ein dicker Umschlag ganz unerwartet in der kühlen Morgenluft.

Nur gut, dass ich ihn nicht erst am Nachmittag gefunden habe, …

… denn in der wunderschön dekorierten Pizzaschachtel war eine farblich passende Schokolade, die auch die Flauschkids entzückt hat.

Sogar der Stempelspruch passte hervorragend zum Inhalt. Bestimmt wisst Ihr jetzt, welche schokoladige Überraschung ich in der Schachtel gefunden habe.

Die Post kam von einer stillen Blogleserin, die mit mir nicht nur die Leidenschaft für Stampin‘ Up!, sondern auch den Vornamen teilt.

„Vielen Dank, liebe Dörte für Deine netten Zeilen. Deine Worte haben mich wirklich sehr gefreut. Wenn sich stille Blogleser_innen „outen“ ist das etwas ganz Besonderes. Schön, dass Du gern bei mir vorbei schaust und auf meinem Blog liest. Ich danke Dir von Herzen für Deine Überraschungspost.“

So könnte jeder Tag anfangen, wobei das bestimmt nicht gut wäre. Stellt Euch mal vor, was man da für ein Ego entwickelt. 🙂

Nein, nein, es ist prima wie es ist. Ich habe tolle Kunden, ein sehr harmonisches und kreatives Team und – das wusste ich schon vor der Überraschungspost – sehr treue und wertschätzende Blogleserinnen und -leser.

Dass ich von Euch mal Post bekomme, das darf gern etwas Besonderes bleiben.

Mein Leben mit Stampin‘ Up! hat mir schon viele besondere und unvergessliche Momente geschenkt (die meisten übrigens besonders schön, einige auch besonders überflüssig). Dafür – v.a. für die ersteren – bin ich wirklich dankbar.

Heute hat mir das Leben Schokolade geschenkt. Daraus werden wir am Wochenende Vanilleeis mit dem gewissen Extra machen. 😉

Ich schicke Euch ganz herzliche Grüße. Danke fürs Vorbeischauen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.