Klein aber oho

Das besondere Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ lädt geradezu ein, damit Besonderes zu gestalten.

Mir ist diese kleine Tasche vom Basteltisch gehüpft. Der Verschluß gefällt Dir? Dann musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ab August wird es einige exklusive Produkte geben, auch diese besonderen Framelits mit Stickkante.

Wer nicht bis August warten möchte (oder 20% und mehr beim Kauf der Produkte sparen), der kann sich natürlich zum Einsteigen entscheiden und nicht nur die exklusiven Produkte jetzt schon ins Starterpaket packen, sondern auch von der aktuellen Aktion profitieren. Im Juli gibt für Einsteiger und Einsteigerinnen es zehn (!) Stempelkissen geschenkt.

Sprecht mich oder meine Teammitglieder einfach an, wenn Ihr darüber nachdenkt.

Obwohl meine kleine grüne Tasche gestern Abend beim Zusammenpacken meiner Projekte für die Fotobox ein wenig gequetscht worden ist, gefällt sie mir ganz gut.

Bügeln ist bei Papier ja leider keine Option. 🙂

Mir machen kombinierfreudige Produkte große Freude. Das Zier-Etikett passt hervorragend zu den neuen Framelits. Wenn dann der Spruch noch sitzt, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht.

Das schaffen sonst (fast) nur der Flauschsupport beim Tanzen oder meine Kinder.

Von denen sind gerade die zwei Ältesten ausgeflogen und lassen es sich bei den Großeltern gut gehen. Es ist also gerade sehr ruhig im Flauschhaus (und vermutlich turbulent bei Oma und Opa).

Heute Abend lassen wir es uns zu dritt mit unserer fußballbegeisterten Tochter gut gehen. Sie freut sich ohne ihre Brüder mal Nummer Eins zu sein.

Genießt Euer Wochenende!

Eure

Dörthe

PS: Designerpapier-Aktion im Juli nicht vergessen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.