Verspätete Geburtstagsgrüße

Für den Fall, dass man mal zu spät dran ist mit den Geburtstagsgrüßen, hat Stampin‘ Up! den richtigen Spruch im Sortiment. Er steckt im Stempelset „Besondere Wünsche“.

So ein schöner Spruch will gut in Szene gesetzt sein. Ich habe mich deshalb für eine sehr klare Struktur auf meiner Karte entschieden. Ein halbes Zierdeckchen, eine handgemachte Blüte, ein Streifen Designerpapier in Holzoptik und ein Akzent in Tropenflair, mehr benötigt man nicht.

Ist es nicht toll, dass es zu unserem Designerpapier nun auch die passenden Akzente gibt. Seit es neben den Framelits „Stickmuster“ auch die Stanzformen „Bestickte Etiketten“ gibt, greife ich noch häufiger zu meiner Big Shot.

Ohne diese Maschine kann ich mir meinen Bastelalltag nicht mehr vorstellen. Die Möglichkeiten sind einfach umwerfend und wenn man nach dem Durchkurbeln zur Schere greift, lässt sich das eine oder andere Stanzteil sogar noch variieren.

Mein Etikett auf dieser Karte z.B. ist links und rechts gekürzt, damit es besser zum Layout passt.

Sieht doch aus, als wäre nie etwas anderes ausgestanzt worden. Findet Ihr nicht?!

Ich gebe zu, als ich diese Karte fertig in den Händen hielt, dachte ich sofort an einen Swap für die nächste Stampin‘ Up! Veranstaltung. Den Spruch könnte man leicht abwandeln, doch ob ich im November Blüten verschenken möchte, darüber muss ich erst noch nachdenken.

Wer gerade darüber nachdenken sollte seine Designerpapiervorräte aufzustocken, im Juli ist dafür ein guter Zeitpunkt. Das Designerpapier in Holzoptik ist Teil der Aktion „Kauf 3 – 1 gratis“, die nur noch bis zum Monatsende läuft.

Bis zum Monatsende und sogar darüber hinaus gehen auch die Schulferien in Thüringen. Zeit, um mit den Kindern gemeinsam was zu erleben.

Kommt gut in die neue (Ferien)woche!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.