Edle Dankekarte

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, die neuen Thinlits „Buntglas“ sind zauberhaft aber das dazu gehörige Stempelset ist absolut nicht meins.

Nun, sowas hält mich nicht davon ab, mir Thinlits auch ohne Stempel zu kaufen, wenn ich Potential darin sehe. Mir war klar, dass sich die filigranen Rahmen früher oder später wunderbar in ein Layout einfügen würden. Und hier ist es:

Dieses schöne Kärtchen ist unlängst von meinem Basteltisch gehüpft und freut sich darauf verschenkt zu werden.

Lindgrün und Minzmakrone ist im Moment eine meiner liebsten Farbkombinationen. Nur gut, dass es die passenden Perlen im Katalog gibt. Die sind zwar Meeresgrün, aber mal ehrlich, sie könnten genauso als Minzmakrone durchgehen. Ich finde, sie passen prima.

Nachdem ich im Juli viele Bestellungen für meinen Sommerklub rund um die Exquisiten Etiketten hatte, möchte ich allen Bestellerinnen ganz herzlich Danke sagen.

Nun bin ich gespannt, was der neue Herbst-/Winterkatalog uns bringen wird. Im Herbst wird es auf jeden Fall wieder einen meiner beliebten Festtagsclubs für Vorweihnachtsbastelzeit geben, also für die Monate September bis November.

Noch weiß ich natürlich nicht, was genau ich Euch anbieten kann, aber sicher gibt es wieder ein paar Dinge, die mir sofort ins Auge springen werden. Daraus schnüre ich Euch wieder Kreativpakete für daheim.

Jetzt schnüre ich erst einmal meine sieben Sachen für einen kleinen Tagesausflug.

Danke fürs Vorbeischauen sagt

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.