Teampost für Oktober

Meine Teammitglieder haben in diesem Monat eine kleine Tüte mit vorgestanzten Teilen in der Teampost gehabt, d.h. sie mussten/durften selbst basteln.

Jetzt, wo die Familie noch immer ziemlich angekränkelt ist – inzwischen hat auch der Mittlere Halsschmerzen – war keine Zeit für etwas Aufwändiges.

Also enthielt meine Post diesmal ein schlichtes Halloween-Take-Out-Schächtelchen.

Genau genommen habe ich es mir sehr einfach gemacht, indem ich auf meine Make & Takes Idee vom letzten Tag der offenen Tür zurückgegriffen habe.

Meinen Mädels war es wurscht. Sie haben sich auch so über einen Gruß per Post gefreut und ich konnte alles gut unter einen Hut bekommen: Basteln, Team und Salbeitee. (In umgekehrter Reihenfolge versteht sich.)

So, Ihr Lieben, damit genug für heute.

Für einen Bericht über die tolle neue Kaha-Choreografie bleibt heute keine Zeit. Der Junior braucht dringend noch was gegen die heftigen Hustenanfälle. …

Tschüss!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.