Karten zum Mutmachen

Ob es am November liegt oder nicht, gerade können ein paar liebe Menschen aus meinem Umfeld, Freunde und Kundinnen ein wenig Aufmunterung gut gebrauchen.

Statt am Feiertag, wie geplant ein Video zu drehen, habe ich deshalb einige Karten mit den neuen Framelits „Schneegestöber“ und dem Stempelset „Glück per Post“ aus der Novemberaktion gewerkelt.

Der Spruch „Du bist stärker, als du denkst“ stammt aus dem Set „Liebevolle Worte“.

Diese Karte in Limette brachte mir gestern schon eine herzliche Umarmung, die sowohl der Empfängerin als auch mir gut tat. Wenn Angehörige erkranken, dann kann das manchmal an die eigene Substanz gehen.

Eine ganz ähnliche Karte ist gerade auf dem Postweg und sollte hoffentlich auch für ein Schmunzeln und Freude sorgen.

An wen ich sie geschickt habe, das wird (noch) nicht verraten.

Auch wenn es auf den Fotos vielleicht kaum ins Auge fällt, mit Hilfe des Stamparatus habe ich meine Sprüche zweifarbig gestaltet. Einmal habe ich dafür Limette und Grüner Apfel kombiniert…

… auf dieser Karte waren es Smaragdgrün und Tannengrün.

Smaragdgrün haben wir nicht mehr im Sortiment, aber das wird die Empfängerin nicht grämen. Ich bin mir sicher, dass diese Farbe gut zu ihr passt.

Ihr merkst schon, mein Blind Date Angebot sorgt dafür, dass ich auch meine Papierreste durchforste und aufbrauche. Gut so! Nur wer loslassen kann, bleibt gesund.

Apropos loslassen, heute morgen haben meine liebe Upline Helga und ich einen kleinen Trommelwirbel per Handy losgelassen.

Wenn Helga es nicht bemerkt hätte, mir wäre es entgangen: Ich habe es tatsächlich unter die TOP 100 Demos auf dem Deutschen Markt geschafft. *ups*

Helga verpasste mir sogleich den Spitznamen „Miss 55“ und was hatte ich im Kopf?: „In the year 5555 Your arms hangin‘ limp at your sides, Your legs got nothin‘ to do Some machine’s doin‘ that for you.“

So ist es zum Glück nicht und so wird es hoffentlich nie kommen. Noch dürfen wir uns selbst anstrengen und werden nicht von Maschinen gesteuert. Was man im Jahr 1969 so gesungen hat …

„Danke, liebe Helga für die überraschenden Glückwünsche!“

Ein riesengroßes Dankeschön geht aber nicht nur an Helga für all ihre Unterstützung in den letzten 5 Jahren (irgendwie habe ich es mit der 5), sondern an mein tolles Team und meine treuen Kundinnen und Kunden.

„Ihr seid wirklich unglaublich. Ohne Euch, könnte ich diesen schönen Erfolg nicht feiern. Vielen, vielen Dank!“

Aber zurück zum Anfang, es gibt Wichtigeres im Leben als Zahlen und Vergleiche.

Das ist es v.a. was mir an meinem Demojob so große Freude bereitet.

Genießt, was immer Euch Freude bereitet!

Eure

Dörthe

  6 comments for “Karten zum Mutmachen

  1. Steffi H.
    2. November 2018 at 15:46

    Hallo Dörthe,
    obwohl Du Deinen Erfolg eher nicht im Vergleich mit anderen misst moechte ich Dir dazu herzlich gratulieren. Trotz der Entfernung machte Deine Entscheidung, Dir Helga als Upline auszusuchen, Sinn : Ihr tragt das Herz beide am rechten Fleck. 🙂
    Liebe Gruesse aus Seattle, Steffi

    • Dörthe
      2. November 2018 at 17:28

      Liebe Steffi,
      das ist sehr sehr lieb von Dir, mir das zu schreiben. Ja, ich habe mir sehr bewußt ausgesucht, bei wem ich im Team sein möchte und Du wirst es nicht glauben, das hat auch viel Gutes für mein Team. Wir sind wirklich eine tolle Gruppe höchst unterschiedlicher Menschen mit sehr ähnlichen Werten.
      VLG
      Dörthe

  2. 2. November 2018 at 22:04

    Ich bin sowas von stolz auf dich was du in dem Jahr geleistet hast- Wahnsinn! Nächste Woche lassen wir uns feiern und im nächsten Jahr trinken wir einen Ouzo zusammen, Quatsch jeden Tag einen damit du die Schiffsreise gut überstehst .
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    • Dörthe
      2. November 2018 at 22:22

      Danke Helga!
      Ich und Alkohol? Da erlebe ich den ersten Landgang nicht oder ich fange bereits jetzt an zu üben. 🙂 Wir freuen uns besser mit Null Promille gemeinsam über das Erreichte. Dir auch herzliche Glückwünsche zu Deinen Top-Erfolgen.

      LG
      Dörthe

  3. Petra T.
    2. November 2018 at 23:39

    Liebe Dörthe,
    da siehst Du mal, was Du mit Leidenschaft und ganz viel Freude so alles erreichst. Und das anscheinend nebenbei. Du gibst Deinen Kunden so viel und da ist es nur gerecht, wenn der Erfolg sich dann auch bemerkbar macht.
    Danke für Deine Liebe zum Detail und Dein Engagement für uns Kunden.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Petra

    • Dörthe
      3. November 2018 at 09:47

      Ach Petra,
      Du machst mich ganz verlegen. Dankeschön!
      Ich mache das doch gern.
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.