Für die Mädels vom Sport

… und unseren Trainer habe ich heute zu neuen Produkten aus dem Frühlingskatalog gegriffen.

So bekommt Ihr jetzt schon eine kleine Vorschau auf Kommendes.

Herrlich, wenn die Stempelutensilien so prima zu den Kleinigkeiten passen, die man verschenken möchte.

Schmetterlinge passen zu Schmetterlingen, Designerpapiere und Farbkarton zueinander und überhaupt macht das Basteln mit qualitativ hochwertigen Produkten einfach mehr Spaß. So sieht ein kleines Geschenk immer gut aus.

Mit dem passenden Spruch berührt es sogar das Herz …

Jedenfalls haben sich die Frauen aus meiner Kaha-Gruppe sehr gefreut und während der Tee nur für einen Aufguss reicht, wird der Kalender sie vielleicht durch das ganze Jahr 2019 hindurch begleiten.

Für die Frauen hatte ich beim Tee die Variante „Women`s Balance“ gewählt. Hier mal ein kleiner Schwung der Goodies, wasserfest verpackt  (besser bei Menschen, die nach dem Sport verschwitzt unter die Dusche hüpfen müssen).

Für den lieben Robin, den besten Kaha- und Aroha-Trainer den man sich nur wünschen kann, gab es noch eine ausgefallene Schokoladensorte. Fertig waren meine kleinen Aufmerksamkeiten.

Ich werde den Fingern vom lieben Flauschsupport jetzt auch mal ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Der Gips darf jeden Tag für 10 Minuten runter. Nach dem lauwarmen Handbad schlägt meine Stunde: Jeden Finger vorsichtig eincremen und streichen, sanft lockern und dann – ca. 20 min später – beim Gips-Anlegen behilflich sein.

Also, dann wollen wir mal. Schließlich will der arme Flauschsupport irgendwann mal wieder ohne Gips rumlaufen, Tanzen, Sport mit der Kaha-Gruppe machen …

Bis bald!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.