Die Neuen sind da

Momentan komme ich gar nicht hinterher. Zwischen Arbeit, Zeugnisgesprächen, Warenversand, Paketannahme, aktuellen und kommenden Prämien, bleibt kaum eine Lücke zum Basteln.

Wie dem auch sei, gestern (oder war das schon vor zwei Tagen?) erreichte mich das Stampin‘ Up! Paket mit den Sale-A-Bration Geschenken der zweiten Auflage.

Diese Artikel könnt Ihr Euch ab 15. Februar als Prämie für Eure Bestellungen aussuchen.

Produktpaket DSP und Stempel (Stufe 2), Stempelset und Tiefenprägeform (je Stufe 1)

Das Einziges, was ich bisher geschafft habe, ist das…

Hammer! Saubere Prägung ohne Papierbruch

Nachdem mir meine liebe Stempelmama Helga so begeistert von der Qualität der neuen Prägeform berichtet hatte, musste ich wenigstens ein Stück Farbkarton durch meine Big Shot kurbeln

Was soll ich sagen, sie hatte Recht. Obwohl ich mir nicht mal Zeit genommen hatte, meine Tiefeprägeform innen feucht abzuwischen (das verhindert Risse und Bruch beim Prägen mit diesem Foldertyp) und unseren extrastarken flüsterweißen Farbkarton verwendet habe, kam eine Prägung ohne jeden Makel heraus. Das nenn ich Qualität!

Nun bleibt mir nur noch, etwas Schönes aus dem Papier zu machen. Vielleicht schaffe ich da, wenn unsere hungrige Meute nachher mit Pizza versorgt und glücklich ist.

Erst einmal heißt es Pizza-Belag schnipseln, später kann ich ran ans Papier (und heute Abend ran an den Flauschsupport – nicht mit der Schere versteht sich. Wir gehen tanzen!)  🙂

Einen vergnüglichen Start ins Wochenende wünscht Euch

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.