Hopping Bye Bye?

Heute bekamen wir die Nachricht, dass die Elementstanze Häschen nicht mehr lange bestellbar sein wird. Die Vorräte schmelzen dahin.

Wenn Ihr Euch die niedliche Stanze (Artikelnummer 147039) also noch für Eure Osterbasteleien bestellen möchtet, dann solltet Ihr Euch schnell für einen Kauf entscheiden und nicht bis zu meinem nächsten Sammelbestelltermin warten.

Es gibt die Stanze auch im Produktpaket mit dem passenden Stempelset Hasengrüße ( 148380 ).

Ich hüpf mal wieder an meinen Basteltisch. So kurz vor dem Teamtreffen bleibt leider nur wenig Zeit fürs Blogbeiträge schreiben. Wollte Euch aber wenigstens auf dem Laufenden halten.

Hop und weg…

Eure

Dörthe

PS: Ebenfalls knapp sind die Bestände folgender Framelits „Blütenromantik“ (148529), „Kletterrosen“ (148549) sowie Edgelits „Geburtstagsdetails“ . Ausverkauft sind bereits die Thinlits „Spitzendeckchen“ die Framelits „Froschteich“ und „Cupcakes“.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.