Zurück in Civitavecchia

Kaum zu glauben wie schnell diese Reise vorüber war. Meine erste Prämienreise* mit Stampin‘ Up! wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Gestern haben wir uns noch etwas Besonderes gegönnt, eine All Access Tour. Wir durften in die Bereiche unterhalb des Meeresspiegels abtauchen und Wäscherei, Küche, Recyclingcenter und einige Decks darüber sogar die Brücke besichtigen.

Dort gab es einen besonders spektakulären Blick durch ein Fenster im Boden direkt auf die Meeresoberfläche.

Während ich gar nicht genug von dieser Aussicht bekommen konnte, war der Flauschsupport nicht ganz so euphorisch. Höhe und „nichts“ darunter, das ist einfach nicht seins.

Er bevorzugt solche Ausblicke:

Nach 7 Tagen konnte er sich auch mit dem folgenden Ausblick arrangieren. Die Neugier hat sozusagen gesiegt.

Schön wars, wir haben jede einzelne Minute genossen. Im Moment liegen wir im Hafen von Civitavecchia und warten auf die Ausschiffung, bevor es mit einem Shuttlebus zum Flughafen gehen wird.

Zuhause heißt es dann auspacken, Wäsche waschen, Fotos sichten und Beiträge für Euch schreiben.

Ihr dürft Euch auf eine Woche voller ausführlicher Reiseberichte freuen und natürlich wird darin die eine oder andere Vorschau auf kommende Produkte versteckt sein.

Wir hören uns von daheim.

Eure

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.