Nächste Termine

Warum hat man ab Ende September nur das Gefühl, die Zeit würde doppelt so schnell vergehen wie im Sommer…

Das liegt nicht nur daran, dass die Designerpapier-Aktion bald endet.

Liste der ausgewählten Papiere wie folgt:
Aktion endet am 30. September!

Abends ist es schon früh dunkel, was wir auch beim Kartenbuffet zu spüren bekamen. Gemütlich war es!

Ihr seht, statt Kaffee serviere ich meinen Gästen ebenso gern Tee und Wasser.

Morgen (27.9.) werden wir bessere Lichtverhältnisse haben, denn wir basteln von 13:00 – 16:00 Uhr nochmal am Kartenbuffet, bevor ich abends noch eine Stempel-Party bei Maren und ihren Freundinnen schmeißen werde.

Karten & Kaffee wird im Oktober am 17. (Donnerstag, 18:00-20:30 Uhr) stattfinden, die nächsten Workshops gibt es am 26. Oktober.

[Falls es ausreichend Interesse gibt, biete ich Euch gern während der zweiten Woche der Thüringer Herbstferien einen Nachmittagskurs für Familien an. Vorschlag: 17.10. 15:00 – 17:00 Uhr]

Der Oktober wird auch von Stampin‘ Up! mit einigen besonderen Aktionen gespickt werden. Gleich am 1. fängt es gut an, wir Demos können den neuen Papierschneider vorbestellen. Noch besser, er kann auch als Bestandteil eines Starterpaketes auswählt werden.

Kurz darauf wird der Weltkartenbasteltag folgen, zusätzliche Produkte für die Weihnachtswerkstatt sind außerdem angekündigt. Die Ausverkaufsecke wird aufgefüllt werden … Haltet Euch also am besten immer hier auf dem Laufenden.

Ich dagegen halte jetzt mal unseren Junior auf Trab. Freitags muss er schon 7:00 Uhr in der Schule sitzen und die ist bei uns nicht um die Ecke.

Also, bis morgen. Schlaft gut!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.