Glotzende Särge

Heute zeige ich ich Euch eine weitere Halloween-Idee, auf die ich ein besonders stolz bin. Ist mir das Design nicht gut gelungen?

Damit die glotzenden Schokoladenaugen nicht im Sarg herumkullern, muss ins Innere natürlich ein passendes „Podest“.

Wie Ihr das Ganze bastelt, zeige ich Euch in meinem Anleitungsvideo.

Die Vorlage für das Innenleben, von der ich im Video spreche, habe ich Euch in diesem Beitrag verlinkt.

Hier ist die Druckvorlage. Einfach ausdrucken (Originalgröße ohne Anpassungen) und nachbasteln. Viel Spaß damit!

Für meine Fledermaus-Dekoration konnte ich die kleine Stanze aus dem 4er Paket „Für jede Jahreszeit“ verwenden.

Mein Spruch ist aus dem Stempelset „Spooktacular Bash“ und ist mit den passenden Stanzformen „Zierrahmen“ rasch in ein hübsches, kleines Etikett verwandelt gewesen.

Wenngleich diese Idee vielleicht nicht gerade massentauglich ist, was Besonderes ist sie allemal, und ein herrlicher Grusel- (und Spaß-)faktor ist garantiert.

Etliche meiner Bastelzimmer-Besucherinnen fanden die glotzenden Särge jedenfalls ziemlich witzig.

Ich hoffe, auch Euch gefällt diese Idee.

Eure

Dörthe

  4 comments for “Glotzende Särge

  1. Melanie Krewer
    18. Oktober 2019 at 13:57

    Liebe Dörthe, sehr schöne Idee. Werde ich direkt mal umsetzen mit den Süßigkeiten Glotzer Augen 🙂
    Habe noch eine andere kurze Frage. Wo hast du denn die Kleinen Logo Aufkleber her die Du auf deinen Utensilien aufgeklebt hast?

    • Dörthe
      18. Oktober 2019 at 14:05

      Liebe Melanie,
      die Logoaufkleber lasse ich drucken. Ich schicke Dir die Info dazu per Mail.
      Mit den Aufklebern kommt nix durcheinander, wenn mal Teamtreffen oder Ganztagskurs ist.
      LG
      Dörthe

  2. Ute Klemm
    18. Oktober 2019 at 16:19

    Finde ich wieder eine super gelungene Idee ! Ganz toll !Muss mir von den Särgen unbedingt ein paar bestellen.
    LG Ute

    • Dörthe
      18. Oktober 2019 at 20:11

      Liebe Ute,
      na das freut mich aber. 🙂
      Ja, ich fand die Idee selbst ganz süß, aber wenn sie Dir und den anderen auch gefällt, ist das noch schöner.
      VLG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.