Katalogstart – Lieferstatus

Mit diesem Beitrag melde ich mich gleich zum zweiten Mal am heutigen Tag bei Euch und haben Neuigkeiten.

Eine glückliche Brise des Schicksals hat unseren Mittleren überraschend in einen Aufräum- und Putzrausch versetzt. Unsere Familienzeit vor dem Brettspiel wurden daher auf den Abend verschoben.

Zeit für mich nach Neugkeiten auf der Stampin‘ Up! Seite für uns Demos zu schauen. Die News dort waren nicht weniger verblüffend, allerdings haben sie mich so in Verzücken versetzt, wie das Staubsaugergeräusch aus der oberen Etage.

Was soll ich sagen? Die Verkaufszahlen einiger Produkte sind offenbar völlig durch die Decke gegangen. Die Vorräte sind bereits jetzt so dahin geschmolzen, dass zwei Stempelsets und ein zugehöriges Produktpaket vorrübergehend nicht mehr bestellbar sind.

STEMPELSET ABLÖSBAR PAINTED POPPIES (151599)

Dadurch ist das Produktpaket „Painted Poppies“ momentan leider auch nicht bestellbar.

STEMPELSET ABLÖSBAR ALLES IM BLOCK (152278)

Nur gut, dass ich heute schon so früh für meine Kunden bestellt habe. „Alles im Block“ war fast bei jeder Bestellung dabei. Ich lag also richtig mit meiner Vermutung, dass dieses Set ein Bestseller werden wird. Was sag ich: Es ist bereits jetzt ein Bestseller. „Danke Jasmin!“

Am 12. Januar biete ich meinen nächsten Sammelbestelltermin für Euch an und hoffe, dass sich bis dahin die Lager wieder gefüllt haben.

Details zu aktuell nicht lieferbaren Produkten, stelle ich für Euch in der entsprechenden Rubrik auf meinem Blog zusammen. Hier findest Du den Stand von heute Mittag.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.