Das ging schnell

Heute haben mich schon die ersten Pakete vom Katalogstart erreicht. Viele meiner Kunden dürften ihre Direktlieferungen auch schon erhalten haben. Das ging schnell, Stampin‘ Up! Vielen Dank.

Ich war also am Nachmittag mit dem Umpacken beschäftigt. Zu diesen Paketen gesellen sich noch etliche Tüten für meine Selbstabholerinnen.

Gesellen, das ist ein gutes Stichwort – genauer geht es um das Verb.

Gestern hatte ich ja schon angekündigt, dass heute ein besonderer Tag werden würde. Zu unserer kleinen Meerschweinchenherde gesellt sich seit dem frühen Nachmittag diese Schönheit. Sie ist noch ohne Namen und jetzt seid Ihr gefragt.

Welcher Name passt zu dieser kleinen Meerschweinchen-Dame? Wie würdest Du sie nennen?

Ein paar Vorschläge haben uns bereits über Whatsapp erreicht. Nun bin ich gespannt, welche Namen wir noch auf unserer Liste notieren dürfen.

Was ich mir außerdem notieren muss: Wer hat die InColor-Kärtchen für den Farbfächer schon bekommen, in seinem Paket oder der Tüte? Nicht, dass ich den Überblick verliere.

Falls Du übrigens Interesse an meinem Farbfächer hast, dann schicke ich Dir gern einen zu.

Ein Fächer kostet 10,50 Euro (zzgl. Versandkosten oder Selbstabholung). Klick hier für mehr Details. Am Sonntag ist mein nächster Sammelbestelltermin. Am besten bestellst Du ihn Dir da gleich mit.

Die Farben unseres Gartens sind nach dem tagelangen Regenwetter fast so vielfältig wie die im Farbfächer. Allein die vielen Grüntöne. Zauberhaft, kann ich Euch sagen.

Die Vögel zwitschern mich morgens um fünf aus dem Bett, die Luft ist wunderbar frisch. Corona hat uns auch Gutes beschert. Die Natur atmet auf.

Wo ich gerade so über die Farben im Farbfächer nachdenke, da fällt mir auf, dass die Neue zimtbraunes Fell hat. Also sollten wir sie vielleicht Cinnemonia nennen…

Nein, besser nicht. Zimt kommt bei uns nur auf Milchreis und meinen flüsterweißen Farbkarton.

Flüsterweiß, Schwarz… haben wir auch alles in der Voliere:

Ach, das Leben mit Tieren und Stempeln zu teilen, da geht doch einfach nix drüber – abgesehen von meinem Lieben natürlich und Euch, meinen treuen Blogbesucher_innen.

Danke, dass Ihr da seid!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Beate
Beate
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
ganz spontan dachte ich „Brunella“ wegen dem schönen Fell. Euer Gehege sieht toll aus. Sonst bewundere ich immer deine Werke und die schönen Erzählungen von dir.
LG Beate

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Beate
3 Jahre zuvor

Liebe Beate,
Brunella ist goldig, nur leider heißt mein Schwiegervater Bruno. Das ist uns dann doch ein bissel zu nah dran. Wobei, witzig wäre es …
Na, ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Mich freut sehr, dass Du so gerne hier vorbei kommst.
VLG
Dörthe

Ute Klemm
Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, wie wärs den mit „Brownie“. Ist vielleicht nicht typisch weiblich aber passend.
LG Ute

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Liebe Ute,
Brownie klingt super (wie haben schon ein Cookie) und geschlechtsneutrale Namen finde ich auch schön.
Das bringt mich drauf: Sollten wir besser noch mal nachschauen…?
LG
Dörthe

Ute Klemm
Ute Klemm
Antwort an  Dörthe
3 Jahre zuvor

Macht eine Keksbande draus !!!
LG und ein schönes Wochenende noch.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
3 Jahre zuvor

🙂 🙂 🙂