Habe ich das wirklich alles bestellt?

Hab ich wohl und endlich ist meine Lieferung angekommen.

Als unser Katalog am 3. Juni an den Start gegangen war, hatte ich zuerst einmal all die Bestellungen meiner Kundinnen eingegeben, bevor ich meine eingetippt hatte.

Mir lag am Herzen, dass die Ware meine Kunden nach den schwierigen letzten Wochen schnell erreicht und sie auf andere Gedanken bringt. Ich hatte ja in der Vororder schon ein paar Sachen bestellt. Aber das ich jetzt so lange warten musste, hat mir schon Geduld abgefordert. 🙂

Unsere Postzustellerin hat Urlaub und man merkt es. Die Vertretung kommt beim Weitem nocht so rasch voran.

So kamen meine geliebten Sachen bei mir an:

Gut gepolstert (das Füllmaterial war bei diesem Foto schon entsorgt) und vollständig, aber eben so, wie die fleißigen Lagerbeschäftigten die Produkte eins nach dem anderen in den Karton packen.

Da musste ich all die neuen Stempelchen und Stanzen erst einmal sanft aus der Kiste heben, sie streicheln und vorsortieren.

Am meisten freue ich mich jetzt darauf das neue Produkt-Medley „Boho Indigo“ auszuprobieren. Das Blau, die Motive… ein Traum!

Also nix wie an den Basteltisch. Es soll heiß ung gewitterig werden. Besser also früher als zu spät mit dem Werkeln anfangen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.